Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Java Script Formularabfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Java Script Formularabfrage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Java Script Formularabfrage Curubi 10.03.2008 13:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Java Script Formularabfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe folgendes Problem..soll eine Formularabfrage mit Hilfe von JavaScript erstellen, das ist auch bisher nicht wirklich das Problem..es soll geprüft werden ob bestimmte Felder ausgefüllt sind..und wenn dies NICHT so ist, dann soll an einer bestimmten Stelle im Formular ein Image erscheinen (auf dem Image steht "Falsche Eingaben" oder sowas)

Mein Problem ist nun, ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll, dass dann dieses Image erscheint...!?

if (document.Formular.User.value == "") {
LADE DIESES BLÖDE BILD!!
document.Formular.User.focus();
return false;

Wäre super wenn mir jmd helfen könnte ....

Danke

10.03.2008 13:18 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Java Script Formularabfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH