Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Shadow 10.03.2008 12:39
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Hrannar 24.03.2008 11:33
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Sonnenpferd 11.03.2008 13:16
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Mäh 11.03.2008 14:26
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Shadow 11.03.2008 16:11
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout apfeltasche 12.03.2008 15:02
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Shadow 12.03.2008 19:29
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout apfeltasche 12.03.2008 23:04
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Shadow 13.03.2008 07:12
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Shadow 15.03.2008 08:44
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Shadow 22.03.2008 22:22
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Hrannar 22.03.2008 22:59
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Shadow 24.03.2008 11:30
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Shadow 24.03.2008 22:45
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout *NaTTi* 25.03.2008 10:17
 RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Shadow 26.03.2008 14:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi =D
ich suche ein sehr
professionelles design,
das für einen vrh ist.

es sollte sehr verträumt und verspielt sein,
aber nicht zu grelle farben wie pink oder blau.

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: lasst eurer fantasie freien lauf.

Textfarbe: passend
Schriftart: verträumt
Text: Reitverein Chocolate Muffin

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: struktur, aber auch
verträumt z.b. mit tesatapes an den bilder oder weiche übergänge oder so..
sehr kreativ jedenfalls.
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: main und menü
Bilder: s. unten

Bilderquelle: (C) by me NICHT KOPIEREN!!

(klick for big!)

10.03.2008 12:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ja du hast angegebn keine grellen farben, welche genau hast du nicht gesagt.
falls dus nimmst, bitte mit grafikörin v. GB (www.rsz-valva.de.vu) verlinken!!!

It isn't a dream, it's real <3

24.03.2008 11:33 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja~
11.03.2008 13:16 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist leider etwas blau geworden ... großes Grinsen

EDIT: Wenn du es nimmst würd ich es auch coden. *lach*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäh: 11.03.2008 14:28.

11.03.2008 14:26 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

@sonnenpferd: jaah eig. ganz schön, aber iwas stört mich...
es ist auch ein bissel schlicht.
danke für deinen versuch, ich schau mal was die anderen noch vllt. machen Augenzwinkern
@mäh: ich finds auch ein bissel zu blau ;D
(ich maaag blau nich xD) aber daran liegts nich,
ich finds zu blass allgemein iwie. aber thx!

noch jemand?

11.03.2008 16:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder

images/avatars/avatar-30084.gif

Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

ich würd gerne :>

(wie stehst du zu lila?)
12.03.2008 15:02 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

jaah bitte =P
yaa eig find ich lila schön. xD

12.03.2008 19:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder

images/avatars/avatar-30084.gif

Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Zitat:
Original von Shadow
jaah bitte =P
yaa eig find ich lila schön. xD

weiß nicht, ob dir a) DAS lila gefällt und b) ob dus nicht insgesamt misslungen findest :/
12.03.2008 23:04 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

thx find ich iwie cool.
aber ich wart noch Augenzwinkern

noch jemand?

13.03.2008 07:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

niemand mehr? =(
vergebe jetz auch ne belohnung!

15.03.2008 08:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

?

22.03.2008 22:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ich probiers nachher mal Augenzwinkern
könntest du mir dann die addy per PN schicken?

EDIT: mein vorschlag:

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 22.03.2008 23:34.

22.03.2008 22:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

daaanke für deinen versuch Augenzwinkern
das design ist schön,
aber irgendwie sehr grau,
und das eine bild sticht dann wie ein Scheinwerfer heraus,
das mag ich leider nicht so gerne daran.
aber dankee vielleicht nehm ichs auch ich wart nur ab. Augenzwinkern

schön wären so goldbraune farben, wie auf dem
bild (bei den fotos die ich hier im thread reingestellt hab)
mit den Wiesen-Sonnenuntergang...

24.03.2008 11:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

@grafikörin: klar, aber ich hab bloß nen tipp gegeben, dass mir eingefallen ist, was vielleicht ganz schön aussehen könnte, als anregung.

niemand mehr?

24.03.2008 22:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

Doch.Ich habs grad auch mal versucht..hmpf ich wusste jz auch nich welche Farbe ich nehmen soll,hab dann einfach lila genommen.. unglücklich
Ich weiss nicht ob dir gefällt...Sonst kann ich auch Änderungen dran machen..Aber musst es ja nich nehmen Augenzwinkern

25.03.2008 10:17 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

hmm ich finds leider etwas grell ...=(

26.03.2008 14:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für VRH (profis! =D) RV chocolate muffin design layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH