[S] Ponys für Sportponygestüt | Zucht- und Turnierponys | Nehme auch Ponys als Leih-Zuchtpferde
Hi!
Da ich zur zeit ein Sportponygestüt aufbaue, brauche ich natürlich noch die Ponys. Es ist ein Zuchtgestüt also werden natürlich alle Ponys auch zur Zucht eingesetzt.
Die Stuten kommen in große, helle Boxen mit angesclossenem Paddock oder wenn es besonders verträgliche Ponys sind auch in eine Offenstallhaltung. Sie bekommen täglich bis zu 7 Stunden Weidegang mit den anderen Stuten.
Die Hengste Haben auch alle eine große, geräumige, helle Box mit Paddock. Jedoch sind die Paddocks mit speziellen Zäunen versehen, damit sich die Hengste nicht über den Zaun hinaus beißen, schlagen, etc. können.
Ich suche Ponys jeder Rasse aber am liebsten sind mir DRP´s.
Macht einfach Angebote.
Formular:
Name:
Pferd:
Preis:
Eure Nina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 10.03.2008 17:39.
In wenigen Tagen habe ich die erste Nachzucht vom Sportponygestüt Fairyfield - wenn du möchtest, könnte ich dir bei einem eventuellen Verkauf ein Fohlen reservieren, aber ich nehme an, du brauchst eher erwachsene Zuchtponys.. eventuell haben wir aber demnächst ein paar Reitponys "auf Auftrag" zum Verkauf.
[ OT: Hättest du Lust auf eine Partnerschaft mit Fairyfield? Ich züchte selber auch DRPs und wäre sehr interessiert daran, mit anderen Zuchten zusammenzuarbeiten..]
Muss eben selber noch schauen, wieviel von der Nachzucht dann bei mir bleibt xD Aber ist ja erst Freitag soweit.
Auf Auftrag zum Verkauf würde bei mir heissen, dass ich auch einige erstellte Ponys unter den Verkaufsponys haben, die z.B von (erfundenen) Einstellern oder Bekannten stammen, die diese auf dem Gestüt inserieren möchten.
Super^^ Wir können ja evtl. auch dann mal Aktionen zusammen duchziehen.. wie weit bist du denn mit deiner Seite schon?
Hab mal aus Freude eins "auf Auftrag zu verkaufen"-Pony erstellt.. wollte es dir nur zuerst anbieten, ansonsten wird's auf die Homepage gestellt.. Ravendale Beauty