Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmamas und Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leihmamas und Deckhengste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Leihmamas und Deckhengste kimberley 09.03.2008 19:15
 RE: [S] Leihmamas und Deckhengste Laura15 09.03.2008 19:34
 RE: [S] Leihmamas und Deckhengste Laura15 09.03.2008 20:09
 RE: [S] Leihmamas und Deckhengste marylein 09.03.2008 19:44
 RE: [S] Leihmamas und Deckhengste Nessa82 09.03.2008 19:53
 RE: [S] Leihmamas und Deckhengste sweet araber 09.03.2008 20:07
 RE: [S] Leihmamas und Deckhengste Freak 09.03.2008 20:33
 RE: [S] Leihmamas und Deckhengste Friesenreiter 09.03.2008 21:38
 RE: [S] Leihmamas und Deckhengste Leila 09.03.2008 22:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimberley
Mitglied

[S] Leihmamas und Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

da ich meine Stuten decken lassen möchte und ich von meinen Hengsten Fohlen haben möchte, suche ich Leihmamas und Deckhengste. Werde die jeweilige Decktaxe bezahlen.
Ich brauche nur bestimmte Rassen und zwar:

Leihmamas dürfen nur sein:
Andalusier
Appaloosa
Araber
Baden-Württemberger
Friese
Hannoveraner
Holsteiner
Lusitano
Oldenburger
PRE
Rheinländer
Trakehner
Westfale

Deckhengste dürfen nur sein:
Araber
Arabisches Vollblut
Friese
Haflinger
Hannoveraner
Trakehner

Für weitere Informationen einfach per PN fragen.

Freue mich auf viele tolle Angebote.

09.03.2008 19:15 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [S] Leihmamas und Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte hannoveraner und trakehner hengste Augenzwinkern http://sternentaenzerzucht.oyla16.de

lg laura

09.03.2008 19:34 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [S] Leihmamas und Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sweet araber: lies mal bitte meine pn und antworte mir

09.03.2008 20:09 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey schau mal hier: www.goldennugget.de.ms

danke mein lieber Wichtel für das alles

09.03.2008 19:44 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.reithof-neverland.de/deckstation smile viel Auswahl smile
09.03.2008 19:53 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich hab nen vollblutaraberhengst: Mystery Madrid / www.al-jaad-stud.de.ms
09.03.2008 20:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf den Sundancer Stables steht ein Hannoveraner-Deckhengst namens Acron II Augenzwinkern

09.03.2008 20:33 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hätte einen Hannoveranerhengst (Touch of Classic). Er bekommt morgen seinen neuen Steckbrief, deshalb ist er momentan nicht auf der Homepage zu finden, aber decken tut er trotzdem^^

LG

09.03.2008 21:38 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

www.rge.de.tc

hätte an Hengsten:
2 arabische Vollblüter
2 Friesen
3 Hannoveraner
3 auf Hannoveraner zugelassene Springpferde
09.03.2008 22:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmamas und Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH