Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign - vRh - einbautauglich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign - vRh - einbautauglich ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Frühlingsdesign - vRh - einbautauglich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

hab mich mal an einem Frühlingsdesign versucht. Ich sage dazu: ich mache noch nicht lange Design bzw. überhaupt Grafiken, von daher solltet ihr nicht zu viel erwarten XD
Findet ihr er "einbautauglich" ?

Der Screen zeigt das gecodete Design mit Willkommensseite und Menu.

da es für FF optimiert ist, ist die Scrollleiste nicht gefärbt - geht das für den FF überhaupt ?

Über Meinungen würde ich mich freuen ^^
Will ja auch was lernen Augenzwinkern

Bild von Saskia Heckele (aus ihrem vRh-Archiv)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 09.03.2008 16:48.

09.03.2008 16:47 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Frühlingsdesign - vRh - einbautauglich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich persönlich nicht nehmen , wäre mir zu dunkel und zu fad .

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

09.03.2008 17:01 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Frühlingsdesign - vRh - einbautauglich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mir mags nicht gefallen. Es ist nicht wirklich eine große grafiksche leistung, nur die bilder grün eingefärbt, gründer HG mit verlauf und dann text drauf. ich würde es nicht verwenden. welches programm hast du denn?

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

09.03.2008 18:27 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Photoshop Elements 6. Hab zwar auch n Buch dazu, aber da steht nicht viel über Grafiken drin XD

Ich versuche mich weiter dran - danke für eure Kommis ^^
nach ner Weile gefällts mir auch nicht mehr so richtig XD
09.03.2008 18:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign - vRh - einbautauglich ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH