Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » psychodingz, by kathy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen psychodingz, by kathy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 psychodingz, by kathy Kathymausie 08.05.2005 14:44
 RE: psychodingz, by kathy Kopflos 08.05.2005 14:46
 RE: psychodingz, by kathy Kathymausie 08.05.2005 14:51
 RE: psychodingz, by kathy Cudy 08.05.2005 14:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

psychodingz, by kathy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, ich hatte extreme langeweile, meine cam und mein grafikproggi, das hab ich draus gemacht. smile )
sagt mal was dazu.

LG, Taddy

P.S Ich seh normal besser aus x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 08.05.2005 14:44.

08.05.2005 14:44 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es haut mich jetzt nicht um. Der brrush unten rechts ist mir persönlich ein bissel zu stark.

Littlbitch

08.05.2005 14:46 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kathymausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es soll niemanden umhauen xD. die grafik existiert eben *g*
08.05.2005 14:51 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

is ganz ok. aber die hand das da das schwarze so schlecht verpixelt rüber geht gefällt mir nicht

aber die bilder sind

08.05.2005 14:56 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » psychodingz, by kathy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH