Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1st Artwork|Untitled » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1st Artwork|Untitled
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1st Artwork|Untitled endless 09.03.2008 14:42
 RE: 1st Artwork|Untitled .chilli 09.03.2008 22:47
 RE: 1st Artwork|Untitled Sidney 10.03.2008 08:47
 RE: 1st Artwork|Untitled endless 10.03.2008 10:17
 RE: 1st Artwork|Untitled Perpetual 11.03.2008 07:47
 RE: 1st Artwork|Untitled Morgan Girl 11.03.2008 15:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

1st Artwork|Untitled Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habe mich mal an meinem ersten Artwork versucht, und mir gefällt es nicht wirklich. im vergleich zu anderen ersten artworks ist es nicht wirklich gut. ausserdem etwas langweilig, naja. Ich hoffe ich gebt mir ein paar tipps und tricks

CREDITS:

model: http://auroradreams.deviantart.com
himmel: http://sulejman.deviantart.com
brushes: www.moargh.de

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

09.03.2008 14:42 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich mit Artworks nicht aus, aber für den Anfang finde ich das nicht schlecht.
Im oberen Bereich könnte ich mir Effekte gut vorstellen, z.B. ein Schloss oder Blitze oder so was in der Art.
Hoffe, das hilft dir vll. ein bißchen weiter ^^
09.03.2008 22:47 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört, dass der Rauch im Vordergrund so unecht aussieht... ansonsten ist das Model (eins von denen, die ich mit absicht nicht genommen hatte *zwinker*) recht gut ausgeschnitten

10.03.2008 08:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Themenstarter Thema begonnen von endless

danke. ich finde so ein blitzt wäre sicher eine gute idee, ich schau mal, was ich tun kann. ja, das mit dem rauch stört mich auch, sind eben brushes, aber ich wollte, dass das model nicht nur da auf dem himmel 'klebt' sondern ein bisschen 'eingerbeitet' aussieht.

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

10.03.2008 10:17 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Der Hintergrund wirkt zu eintönig, Effekte wären schön, das Model ist nicht allzu gut ausgeschnitten, aber für's Erste garnicht schlecht, würde ich sagen.
11.03.2008 07:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich finde die frau "fügt" sich noch nich so gut in den hintergrund ein und der hintergrund is ein bisschen langweilig^^ n blitz wär toll fröhlich
trotzdem *respekt* ich könnt sowas glaub net... bin katastrophal im ausschneiden^^

glg Morgan

11.03.2008 15:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1st Artwork|Untitled

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH