Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
-
-
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:07.
Es ist absolut anders. ... was in diesem Fall einzigartig geil bedeutet *_* Total super ausgearbeitet, und so voller Einfallsreichtum. Sowas habe ich echt noch nicht gesehen <3 Ich liebe es.
Magst du vielleicht beim nächsten Lay mit Westernpferden arbeiten? Hab grad gesehen, dass du keine Grafikanfragen mehr annimmst. Nein ._. Das ist doof, ich such grad eins =/ Wirklich nicht? ._.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 09.03.2008 16:36.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Ui, das wär' super (: Aber naja, stress' dich nicht. Ich versteh das, wenn man keine Lust hat, ständig was für andere zu machen, merkt man so ziemlich bei jedem im Service irgendwann xD Bilder hab' ich auch Archive zur Verfügung, aber meld' dich einfach mal wenn du Zeit und Lust hast (:
Ich mags auch total gerne, Aufbau gefällt mir sehr gut, auch wie du die Bilder verarbeitet hast.
Von den Farben find ichs ein bisschen trist, vielleicht hättest du noch ein bisschen Farbe reinbringen können, so wirkts ein bisschen trostlos.
Ansonsten echt top, hab nichts weiteres zu bemängeln.
__________________ hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen
Das ist toll #lach# Naja, freu mich auf jeden Fall auf neue Layouts, egal ob nun mit Westernpferden oder nicht ;D #spam durch kleinen Kommentar tarnt# xD