Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde l zum kaufen&zum verlinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtpferde l zum kaufen&zum verlinken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Zuchtpferde l zum kaufen&zum verlinken Katkatz 09.03.2008 13:43
 RE: [S] Zuchtpferde l zum kaufen&zum verlinken Katkatz 11.03.2008 21:08
 RE: [S] Zuchtpferde l zum kaufen&zum verlinken Katkatz 14.03.2008 21:21
 RE: [S] Zuchtpferde l zum kaufen&zum verlinken Lykkja 15.03.2008 15:52
 RE: [S] Zuchtpferde l zum kaufen&zum verlinken Katkatz 15.03.2008 15:55
 RE: [S] Zuchtpferde l zum kaufen&zum verlinken Katkatz 15.03.2008 16:01
 RE: [S] Zuchtpferde l zum kaufen&zum verlinken Katkatz 15.03.2008 16:05
 RE: [S] Zuchtpferde l zum kaufen&zum verlinken sweet araber 15.03.2008 16:09
 RE: [S] Zuchtpferde l zum kaufen&zum verlinken Katkatz 15.03.2008 16:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

[S] Zuchtpferde l zum kaufen&zum verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
ich suche für meine Hompahe Liberty Castle Zuchtstuten udn Hengste aller Rassen! Ich kaufe euch gerne welche ab, oder aber, sie stehen bei mir, und wenn jemand einen decksprung oder eine Leihmutterschaft will, wird das ausgeführt! Ihr kiriegt die Hälfte der decktaxe/leihmutterschaft!
Also, wenn ihr Pferde habt, meldet euch!

GlH caro

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 09.03.2008 15:03.

09.03.2008 13:43 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Freundschaft <3

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

x

11.03.2008 21:08 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Freundschaft <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Decksprünge und/oder Leihmutterschafte sind auch immer willkommen!!

x

14.03.2008 21:21 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii (:
Wenn du willst kannst du gerne meine Deckhengste auf deiner Page verlinken.
Die sind unter www.izgblodughofi.de.vu unter den Deckhengsten zu finden (;
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

15.03.2008 15:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Freundschaft <3

Super, thx!

Wird so schnell wie möglich gemacht! Zunge raus

x

15.03.2008 15:55 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Freundschaft <3

Hey!
Ja, mach ich gerne. Natürlich, sie bleiben auf deinem Hof.
Kann ich den direkten LInk zu den zwei haben?
Und darf ich mit den Bildern Vorschaugrafiken machen?

x

15.03.2008 16:01 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Freundschaft <3

Oka,y dann mach ich so bald wie möglich die Vorschaugrafiken.
Hast du vielleicht ICQ? Ist so einfacher Zunge raus

x

15.03.2008 16:05 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich versteh das nicht ganz mit den verlinken der zuchtpferde^^ einfach damit deine pferde nachweisbare eltern haben ohne vorher groß mit deckantrag,tragezeit usw.? oder wie?
15.03.2008 16:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

Nein
Eure Pferde werden auf meiner Site verlinkt, und wenn jemand, der meine seite anguckt, interesse an den Pferden hat, die bei mir verlinkt sind, bekomt ihr als Besitzer die Info, dass jemand nen DS/Leihmutterschaft will. somit helfe ich euch, dass eure Pferde genutzt werden. als "dankeschön" bekomme ich die hälfte der decktaxe.
verstanden?

x

15.03.2008 16:24 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde l zum kaufen&zum verlinken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH