Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Abstammung-Code für HTML Tabelle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Abstammung-Code für HTML Tabelle?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Abstammung-Code für HTML Tabelle? Katkatz 09.03.2008 11:22
 RE: Abstammung-Code für HTML Tabelle? Katkatz 09.03.2008 11:42
 RE: Abstammung-Code für HTML Tabelle? Moondance 15.04.2010 22:21
 RE: Abstammung-Code für HTML Tabelle? Moondance 15.04.2010 22:56
 RE: Abstammung-Code für HTML Tabelle? Moondance 15.04.2010 23:08
 RE: Abstammung-Code für HTML Tabelle? Moondance 16.04.2010 10:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Abstammung-Code für HTML Tabelle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Seit einigen tagen arbeite ich an meiner ersten HTMl Tabelle, stehe abr nun vor einem riesigen Problem:
wie mache ich diese abstammunstabelle? am besten bis zu den großeltenr. ich hab da sowas von keine ahnung... Kann mri wer helfen?

x

09.03.2008 11:22 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen,vielen dank

x

09.03.2008 11:42 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab diesen Thread über die Suche gefunden und wollte fragen, ob mir jemand den Code etwas erweitern könnte, weil ich auch noch die Eltern der Großeltern bräuchte. Ich allein bastel mich daran allerdings gerade dumm und dämlich. Augen rollen
Wäre lieb wenn mir da jemand rasch bei helfen könnte. Augenzwinkern
Schon mal danke
lg Anna
15.04.2010 22:21 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke, aber bei mir sieht das jetzt leider so aus... (siehe Anhang)
Dabei wollte ich ja eigentlich sozusagen Uropas und Uromas haben anstatt nem dritten Elternteil ^^

Dateianhang:
bmp Untitled 5.bmp (117,24 KB, 15 mal heruntergeladen)
15.04.2010 22:56 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das ist schon fast perfekt. smile
Nur das hinter jedem/r Opa/Oma nur jeweils ein Urahn steht, wobeis ja zwei sein müssten, halt jeweils Stute und Hengst.
Tut mir Leid das ich dich damit so nerven muss .. =/

Dateianhang:
bmp Untitled 6.bmp (117,24 KB, 3 mal heruntergeladen)
15.04.2010 23:08 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jip der ist jetzt genau richtig. smile
Danke großes Grinsen
16.04.2010 10:40 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Abstammung-Code für HTML Tabelle?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH