Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe für Allington-Stables (HTML) [Screens on] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe für Allington-Stables (HTML) [Screens on]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Aufbauhilfe für Allington-Stables (HTML) [Screens on] sirjenna 09.03.2008 09:48
 RE: [S] Aufbauhilfe für Allington-Stables (HTML) [Screens on] Mäh 10.03.2008 19:26
 RE: [S] Aufbauhilfe für Allington-Stables (HTML) [Screens on] sirjenna 11.03.2008 11:54
 RE: [S] Aufbauhilfe für Allington-Stables (HTML) [Screens on] VRH Pferde 11.03.2008 15:22
 RE: [S] Aufbauhilfe für Allington-Stables (HTML) [Screens on] sirjenna 11.03.2008 17:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

[S] Aufbauhilfe für Allington-Stables (HTML) [Screens on] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... Erst mal Hallo ^^
also da mareike (reikema) ja jetzt wieder in der schule ist hat sie keine Zeit mehr unter der Woche, am Wochenende zwar aber da auch nicht gerade viel...
also suche ich eine Aufbauhilfe vl. auch spätere mb (wenn sie sich gut anstellt großes Grinsen )

Erst mal zum Hof:
-HTML
-Grafiken kennt ihr vl. schon
-Außergewöhnliche Idee
d.h. man muss auswählen zwischen Turnierreiter, Züchter oder Freizeitreiter...

Dann zu Mir:
-14 Jahre alt
-Nett
-grafiken
-Gut HTML
-kreativ

Zu Euch:
-Gute html beherschung (wenns geht auch bsp. zeigen)
-Nett
-Konatktmöglichkeit (ICQ o.ä.)
-Grafiken (bitte bsp. zeigen)
-Wissen über Pferde/VRH´s

Freu mich über rege Bewerbungen großes Grinsen

LG,
Jenna

Dateianhänge:
jpg screen1.jpg (90,13 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg screen2.jpg (86,30 KB, 30 mal heruntergeladen)

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 11.03.2008 17:07.

09.03.2008 09:48 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gute html beherschung (wenns geht auch bsp. zeigen)
Jap, kenn mich nun doch schon recht gut aus. (Beispiel schick ich dir gleich)
- Nett
Aber hallo großes Grinsen
- Konatktmöglichkeit (ICQ o.ä.)
- Grafiken (bitte bsp. zeigen)
Beispiel | Beispiel | Beispiel | mein Grafikservice
- Wissen über Pferde/VRH´s
Joa, hab schon mehrere vRhs gemacht und reite auch schon etwas länger.

10.03.2008 19:26 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay großes Grinsen vl. noch jmd.?

11.03.2008 11:54 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

koennte man den hof mal sehen?
11.03.2008 15:22 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna

ich kann euch screans zeigen Augenzwinkern
ich editiere sie gleich rein

EDIT:
im anhang Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg screen1.jpg (90,13 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg screen2.jpg (86,30 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 11.03.2008 17:06.

11.03.2008 17:02 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe für Allington-Stables (HTML) [Screens on]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH