Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit WbbLite|Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit WbbLite|Fehlermeldung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit WbbLite|Fehlermeldung endless 09.03.2008 09:17
 RE: Problem mit WbbLite|Fehlermeldung *Adeline* 09.03.2008 11:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Problem mit WbbLite|Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Habe gerade das WbbLite hochgeladen, doch nun gibt es eine Fehlermeldung :

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/vrhsalerno/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
mysql error number: 2002
Date: 09.03.2008 @ 09:16
Script: /wbblite/
Referer:

Ich weiss nicht was falsch ist unglücklich . ftp und mysql hab ich aktiviert.

könnt ihr mir helfen?

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

09.03.2008 09:17 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das ganz am Anfang auch.
Ich hab dann einfach mit meinem FTP Prgramm nochmal alle schritte durchgeführt, bzw. auf den Link etc geguckt und neu geschrieben, dann hat es wieder funktioniert.
Meistens ist das nur ein kleiner Fehler
09.03.2008 11:40 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit WbbLite|Fehlermeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH