Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Lichteffekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lichteffekt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lichteffekt endless 08.03.2008 19:27
 RE: Lichteffekt Tigerlilly 11.03.2008 19:44
 RE: Lichteffekt endless 12.03.2008 15:32
 RE: Lichteffekt Sandrü 27.03.2008 23:44
 RE: Lichteffekt Nessy2008 06.05.2008 17:32
 RE: Lichteffekt Lunalinchen 31.08.2008 14:13
 RE: Lichteffekt ~moony~ 31.08.2008 19:01
 RE: Lichteffekt Lazerna 14.01.2009 14:18
 RE: Lichteffekt LieblingsNepi 14.01.2009 15:16
 RE: Lichteffekt biaggi 08.04.2009 19:30
 RE: Lichteffekt tinkerfriesenfan 09.04.2009 17:27
 RE: Lichteffekt Nessy2008 21.05.2009 16:44
 RE: Lichteffekt Ales 21.08.2009 10:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Lichteffekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich habe nun mich nun endlich entschlossen ein tut über lichteffekte bei gimp zu machen. Dazu verwende ich ein Base von www.shizoo.de

Vorhern: Nachern:

1. Zuerst gehe ich zum Pinsel Menü. Dort wähle ich im pull-down menü den Modus 'Bildschirm' aus

2. Nun wähle ich einen Pinsel aus, und zeichne einen Kreis, oder mehrere, auch etwas übereinander, wie es dir gefällt.

3.. Schon sind deine Lichteffekte fertig. P.S. natürlich kannst du auch beim 'Farbeimer' den modus bildschirm wählen, und dann die auswahl ausfüllen. umso mehrmal du die auswahl füllst, umso mehr 'leuchtet' es.

Ich hoffe der Tut war so einigermaßen verständlich, und habe euch etwas geholfen.

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 07.05.2008 14:06.

08.03.2008 19:27 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben
11.03.2008 19:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

12.03.2008 15:32 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Ui... so bekomm ich sogar mal was mit Gimp hin...
Schönes kleines Tut!

LG Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

27.03.2008 23:44 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste

images/avatars/avatar-38447.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das muss ich die nächsten Tage mal ausprobieren..

06.05.2008 17:32 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:59.

31.08.2008 14:13 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Lunalinchen
Was ist das Pull-down Menü?

Das hier:

endless, werd es gleich mal versuchen...
31.08.2008 19:01
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice

images/avatars/avatar-42362.png

Herkunft: Herten

ähm also ich hab zwar alles so engestellt aber da kommt bei mir nur ein weißer punkt der NICHT durchlässig ist. ich habe jetzt einfach die deckkraft runtergezogen aber das sieht irgendwie trotzdem nicht so aus. kann es sein dass ich die pinseldynamik falsc eingestellt habe?

14.01.2009 14:18 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

@Lazerna : ich glaub du musst die Werkzeugeinstellung dann abspeichern.
Ich hab das auch zuerst ohne Abspeichern gemnacht, da hats auch nicht geklappt, aber nachdem ich die einstellung gespeicher hab, ging es smile

Übrigens, toller Tut. Hab schon länger nach sowas gesucht großes Grinsen Freude

14.01.2009 15:16 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

ich habs auch probiert, finde es aber nicht so nützlich, deine Lichtefekte sind viel schöner ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.04.2009 19:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Bei mir klappts nicht unglücklich
Wenn ich Bildschirm ausgewählt habe, kann ich nix mehr zeichnen!

09.04.2009 17:27 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste

images/avatars/avatar-38447.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Bei mir klappts nicht unglücklich
Wenn ich Bildschirm ausgewählt habe, kann ich nix mehr zeichnen!

Dito...
Bei mir auch so ich seh die kreise an gar nicht unglücklich

21.05.2009 16:44 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

ich muss zugeben, bei mir gehts auch nicht
ich hab zwar das gleiche gimp wie du, aber irgendwie gehts nicht
Hab auch die einstellungen gespeichert, aber irgendwie bin ich zu blöd dazu
21.08.2009 10:57 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Lichteffekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH