Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! Milly 07.03.2008 22:52
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 1/4 Frei! Laura15 12.03.2008 22:11
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! Laura15 17.03.2008 19:42
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! -Angeli- 08.03.2008 00:11
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! marylein 08.03.2008 07:37
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! Hugolinde 08.03.2008 08:17
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! Hugolinde 10.03.2008 15:48
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! kosmos 08.03.2008 10:19
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! Milly 08.03.2008 12:37
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! -Angeli- 08.03.2008 14:47
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! kosmos 08.03.2008 16:07
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! marylein 08.03.2008 18:21
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! die Tini 08.03.2008 18:34
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! Milly 08.03.2008 18:59
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! die Tini 08.03.2008 19:00
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! kosmos 08.03.2008 19:03
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! Milly 08.03.2008 22:03
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! -Angeli- 09.03.2008 02:19
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! marylein 09.03.2008 08:06
 RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! Hugolinde 09.03.2008 10:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

[B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB´ler!
Da ich letztens für jemanden ein paar Pferde prämiert/gekört habe, hat mich nun auch das Fieber gepackt, dass zur Zeit viele haben Zunge raus .

Regeln:
. nicht drängeln, auch ich bin nur ein mensch mit einigen Verpflichtungen und kann auch nicht den ganzen Tag vorm PC verbringen
. nicht über die Notenbeschweren, wer dies macht, kann bei mir nie wieder ein Pferd prämieren oder kören lassen
. Massenaufträge nur nach Absprache (bitte per PN!)
. macht die Urkunde bitte schnellst möglich auf die HP und schreibt einen Stern * hinter euren Namen

Bewertung:

Kriterien
. Charakter
. Abstammung
. Rassetyp
. Ausbildung.
. Turniererfahrung
. Körperbau

Noten
. prämiert/gekört von 6,1 bis 7,5
. Staatsprämiert/ - gekört von 7,6 bis 9,0
. Elitestute/ - hengst von 9,1 bis 10,0

Formular:

Name:
Hofname und Link:
Besitzer des Pferdes:
Pferd/e (mit Link):

Urkunde:

So meldet euch schön an! Nehme 4 Aufträge an!

LG Milly

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 16.03.2008 17:47.

07.03.2008 22:52 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [B] Körungen und Prämierungen | 1/4 Frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte hier ein paar pferde die ich gerne kören/prämieren lassen würde:

Name: Laura *
Hofname und Link: Sternentaenzerzucht http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
Besitzer des Pferdes:
Pferd/e (mit Link): das mit den Links funktioniert iwie nie -.-
Rufia (unter zuchtstation und unter Barockpferde (Stuten)) und Levantos (auch unter zuchtstation und unter Barockpferde (Hengst))

lg laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 12.03.2008 22:12.

12.03.2008 22:11 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, körst du auch fohlen? ich hätte noch zwei andere zum kören/prämieren Augenzwinkern

Name: Laura
Hofname und Link: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
Besitzer des Pferdes: VRH Sternentaenzer
Pferd/e (mit Link): Blümchen (zuchtstation -> sportponys (stuten)
Polarzauber (zuchtstation -> warmblüter (hengste)

lg laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 17.03.2008 19:44.

17.03.2008 19:42 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
-Angeli- -Angeli- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18225.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy fröhlich

Name: Angeli*
Hofname und Link: Privatstall Schwarzenbeck - www.ps-schwarzenbeck.de.vu
Pferd/e (mit Link):
Maestoso Primero
Manchester

Lg, Angi
08.03.2008 00:11 -Angeli- ist offline E-Mail an -Angeli- senden Homepage von -Angeli- Beiträge von -Angeli- suchen Nehmen Sie -Angeli- in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du
Name: Maria*
Hofname und Link: Sportpferdezucht Golden Nugget (oder kurz SPZ Golden Nugget) http://gnugget.oyla10.de
Pferd/e (mit Link): Queen of Hearts
http://www.oyla10.de/cgi-bin/eigenes.cgi...4&starteintrag=
beim stecki musst du etwas runterscrollen!

danke mein lieber Wichtel für das alles

08.03.2008 07:37 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Name: Hugolinde*
Hofname und Link: ZS Lichtenrade
Pferd/e (mit Link):
Alexa
Sogrates
Zeus

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

08.03.2008 08:17 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Hugolinde

Name: Hugolinde*
Hofname und Link: ZS Lichtenrade
Pferd/e (mit Link):
Tino
LP I´m Top Hollywood
Beautiful Star

lg Hugolinde

10.03.2008 15:48 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Name: Tina*
Hofname und Link: Hensgstsation Ansbach || www.hs-ansbach.de.vu
Pferd/e (mit Link): Touch My Soul

GLG

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.03.2008 10:19 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Themenstarter Thema begonnen von Milly

ok werde mich sofort dran stetzen großes Grinsen

ANMELDESTOPP

@-Angeli-: Welche Rasse ist Maestoso Primero? und der Link von Manchester funktioniert nicht. Maestos auch nicht mehr...

@marylein, kosmos und Hugolinde: Wen soll ich als Besitzer eintragen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 08.03.2008 13:08.

08.03.2008 12:37 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ach man blödes Freenet böse Immer diese Aussetzer ^.^" Also bei mir funktionieren die Links wieder fröhlich Primero ist ein Lipizzaner Augenzwinkern

Lg, Angi
08.03.2008 14:47 -Angeli- ist offline E-Mail an -Angeli- senden Homepage von -Angeli- Beiträge von -Angeli- suchen Nehmen Sie -Angeli- in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

Hengststation Ansbach

Danke Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.03.2008 16:07 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Vrh-verrückte =3

SPZ Golden Nugget

08.03.2008 18:21 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Name:Malli & Tini*
Hofname und Link: http://vrhponyhofnaeve.vr.funpic.de/DSN/HintergrundDSN.html
Pferd/e (mit Link):http://vrhponyhofnaeve.vr.funpic.de/DSN/...ef-Grannus.html

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 08.03.2008 18:34.

08.03.2008 18:34 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

@ kosmos:
Hier ist dein süßer

@ VRH Ponyhof Naeve: Wen soll ich als Besitzer eintragen?
Also eigentlich war ja Anmeldestopp... aber ich machs trotzdem

ANMELDESTOPP

08.03.2008 18:59 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

DS Naeve

ups sorry sorry... okay das ist nett sonst hätsch notfalls drauf verzichtetfröhlich aber da freu ich michfröhlich

vlg malli

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 08.03.2008 19:01.

08.03.2008 19:00 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

euu danke großes Grinsen

08.03.2008 19:03 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

@-Angeli-: Welche Rasse ist Manchester? n Hafi? Und wen soll ich als besitzer eintragen?

@Hugolinde: Wen soll ich als Besitzer eintragen?

@marylein: Kannst richtig stolz auf deine kleine sein smile

@VRH Ponyhof Naeve:
Bitte schön!

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 28.10.2010 23:41.

08.03.2008 22:03 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jep, Manchester ist ein Haflinger fröhlich Öhm als Besitzer kannst du Angeli eintragen.

Lg, Angi
09.03.2008 02:19 -Angeli- ist offline E-Mail an -Angeli- senden Homepage von -Angeli- Beiträge von -Angeli- suchen Nehmen Sie -Angeli- in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

boa dankeschön

09.03.2008 08:06 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Hugolinde

war gestern nicht on deswegen konnte ich nicht antworten Augenzwinkern

ZS Lichtenrade

bitte

09.03.2008 10:04 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen | 4/4 Frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH