Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitclub Isenburg | Neues Design!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitclub Isenburg | Neues Design!?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitclub Isenburg | Neues Design!? MissFreaky 07.03.2008 19:20
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? .chilli 07.03.2008 19:45
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? Zuma 04.10.2008 14:44
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? Thea 07.03.2008 21:09
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? Loona2 08.03.2008 16:08
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? MissFreaky 09.03.2008 19:42
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? .chilli 09.03.2008 20:29
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? MissFreaky 10.03.2008 12:14
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? MissFreaky 11.03.2008 14:22
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? MissFreaky 15.09.2008 20:05
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? INSANITY 15.09.2008 20:33
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? MissFreaky 15.09.2008 20:49
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? INSANITY 15.09.2008 21:35
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? MissFreaky 15.09.2008 21:47
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? INSANITY 15.09.2008 21:54
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? INSANITY 17.09.2008 05:30
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? Krissy* 18.09.2008 18:47
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? VanillaSkyHorse 18.09.2008 19:33
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? MissFreaky 02.10.2008 12:44
 RE: Reitclub Isenburg | Neues Design!? Flowerly 02.10.2008 13:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Reitclub Isenburg | Neues Design!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey großes Grinsen

NEUES DESIGN

Bildern von Katharina Erfling
Ich mag die Farben, hab auch lange genug dran gesessen aber weiß noch nich so recht was ich davon halten soll. großes Grinsen
Eingebaut wirds natürlich besser aussehen denke ich ...

Werds mal heute einbauen^^

.missfreaky

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 02.10.2008 12:56.

07.03.2008 19:20 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist klasse, schlicht, die Farben sind sehr schön und es wirkt insgesamt sehr einladend. Ein kleiner Punkt gefällt mir nicht so ganz: Impressum, Bildnachweis und Gästebuch sind sowohl über dem Header als auch im Menu "gelistet". Vll. reicht eins von beiden XD
Der Begrüßungstext gefällt mir, wobei mir ein kleiner Fehler aufgefallen ist: Es muss "sieh dich um" heißen, nicht "sehe...".
Insgesamt wirkt alles aber wirklich einladend smile
07.03.2008 19:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi <3
Das Design ist einfach toll, wow, großes Lob !
Farblich super passend mit dem Pony abgestimmt, harmonisch, elegant edel.
Traumhaft. <3

kleine Gegenbewertung?
»Dressurpferde Winter | Eleganz & Qualität | HTML| 2 neue Hengste online; bald auch Farbauswürfler

glG Sarah
04.10.2008 14:44 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Jap, kann Broti nur zu stimmen.
Und das mit dem "sehe" hab ich dir glaube ich sogar mal im ICQ gesagt großes Grinsen
Aber ich freue mich sehr über weiteres - totchic ^^
07.03.2008 21:09 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

wuaaah....hamma gefällt mir total <333
gefällt mir total bin schon auf weitere Einblicke "Screens" gespannt. Addy wär toll ^^
LG Lara smile

08.03.2008 16:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky

Ohaa, dankeee Thea großes Grinsen
Ich vergess das immer wieder. Habs jetzt endlich verbessert xDD

Danke euch 3en fröhlich

Ehm joa, die Addy findet ihr nun auch im ersten Beitrag...
Aber seid bitte nicht zuuu streng mit mir. Ich bemüh mich smile Zunge raus

09.03.2008 19:42 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

O.o
ich bin baff - inhaltlich (hab die Texte nur überflogen und aufs Aussehen geachtet) spitze !
09.03.2008 20:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
angehender jockey ;D

großes Grinsen Hab gar nicht damit gerechnet das er so gut ankommt...

Ehm Epona wegen der Kontaktseite.. Entschuldige bitte dafür hab mir wohl ein paar zu viel Inspiration
von Altenau geholt bei der Kontaktseite aber hab sie jetzt abgeändert smile
Hoffe es ist okay jetzt.

Ich mag deine Bilder seeeehr gern Tanja <33
Hoffe immer auf Nachschub großes Grinsen

Dankeschön euch allen, würde mich über weitere Bewertungen freuen fröhlich

10.03.2008 12:14 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Würde mich über weitere Bewertungen freuen smile

11.03.2008 14:22 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

habs mal erneuert ^^

15.09.2008 20:05 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Holst dir zu viel "Inspiration", was?
Das Menü erinnert mich ganz stark an Esperou.
http://esperou.es.funpic.de/

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.09.2008 20:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
angehender jockey ;D

eher nich ne^^

15.09.2008 20:49 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
toujours pur.

Eher doch, was?
Die Menüpunkte sind eins zu eins kopiert, nur umgefärbt, wollt ich mal erwähnen (:
Mal schauen wie Katja das so findet. ^^

15.09.2008 21:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
angehender jockey ;D

wow bist du amüsant großes Grinsen
bald wolln die hier mir wohl auch noch erzählen das ich nichtma die seite bildnachweis im menü haben darf, hat ja eine andere hp auch schon großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

15.09.2008 21:47 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
toujours pur.

Lenk doch nicht ab. Es geht nicht um mich und die Menüaufteilung sondern PUNKTE.

15.09.2008 21:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Menüpunkte, Genau dasselbe Obermenü... fällt schon auf.

17.09.2008 05:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Bitte noch verlinken wegen enter und header Augenzwinkern
18.09.2008 18:47 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Hey MissFreaky,

wir (-Katja- und ich von www.rg-esperou.de.vu) haben uns das mal angeschaut und generell kein Problem damit, wir finden es allerdings sehr schade das du das nun alles abstreitest.
Es spricht einiges dafür, man siehe schonmal der Vergleich den JuLia <3 mit den Buttons gestellt hat, total identisch und sogar die Schattierung ist gleich. Wenn man sich den Dateinamen anguckt, nicht geändert (gut, klar könntest du ihn genauso nennen... aber wer's glaubt!).
Wenn du wirlich darauf bestehst, kannst du die Menüpunkte so lassen, auch wenn es halt nicht toll ist.

Doch was das Obermenü angeht, bitten wir dich, dies zu ändern. Denn das war wirklich eine Idee von uns, die Punkte so zu nennen, das sie 'real' wirken und das ist eindeutig "geklaut" (ich bin sehr vorsichtig mit dem Wort...) - BITTE änder das, dankeschön!

lg

Edit// -Katja- hat festgestellt, dass du sogar haargenau den Code übernommen hast! Also abstreiten bringt nun echt nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 18.09.2008 21:35.

18.09.2008 19:33 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Kein Problem, ich wollt eh noch mal neu anfangen, ich komm mit den Serverproblemen die bplaced immer hat nämlich nicht mehr klar ... Augen rollen großes Grinsen

Hab mich mal gestern früh an ein neues Design gesetzt, jetzt ist es endlich fertig großes Grinsen Ich mag es eigentlich aber naja großes Grinsen
Die Farben sollten eigentlich zeitlos wirken, wollte mich da nicht auf Jahreszeiten festlegen, aber ich weiß nicht ob die Umsetzung jetzt wirklich gut war >.< (s. erste Seite)

lg

02.10.2008 12:44 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Huhu,
also zu den alten Vorwürfen kann ich jetzt nichts sagen. Aber da sneue Design find ich schön.

LG
Gegenbesuch?

02.10.2008 13:35 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitclub Isenburg | Neues Design!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH