Leila

Mitglied

|
|
[b]Turnierausschreibungen für VRHs |
 |
Es gibt ja viele VRHs, die gerne Turniere veranstalten würden, es aber nicht tun, aus welchen Gründen auch immer.
Ich eröffne nun einen Service, in dem ich Turniere für andere Höfe ausschreibe. Diese werden dann auf www.rge.de.tc ausgeschrieben und auch für andere Reiter zugänglich sein, sodass wir alle Prüfungen gefüllt bekommen.
Aufgrund meiner Anlagen kann ich keine Rennen ausschreiben, zumindest keine professionellen, wenn dann nur in Form von Reiterspielen. Ansonsten sind den Turnieren aber kaum Grenzen gesetzt, wenn etwas nicht klappen sollte, werde ich das sagen.
Ich muss nicht jeden Hof nehmen, ich kann auch nein sagen.
Ein paar Regeln sollten jedoch eingehalten bzw. beachtet werden:
- Der Hof muss ein VRH sein, der Mitglieder aufnimmt, legal und aktiv ist
- Es sollten mindestens 10 aktive Mitglieder angemeldet sein
- Schreibt RGE in kursiver Schrift in die Anmeldung
- Ich nehme nur 2 Turniere pro Monat, eins in der ersten Monatshälfte, eins in der zweiten
- Ich möchte verlinkt werden, verlinkte aber im Gegenzug ebenfalls
- Ich gestalte das ganze grafisch aus und nehme die Teilnehmer nach meinen Regeln an
- Ich setze den Werbeartikel hier in den GB-Turnierkalender, die restliche Werbung ist vom Hof selber auszugestalten und zu verteilen
- Bei guter Teilnahme nehme ich von dem Hof zwei Monate später ein neues Turnier auf, fällt jedoch aufgrund der Teilnehmerzahlen die Hälffte der Prüfungen weg, wird auf weitere Zusammenarbeit verzichtet
- pro ausgeschriebener Prüfung kostet es für den Hof 500 in eurer Währung
- schreibt RGE nicht kursiv sondern unterstrichen in den Beitrag
So, Anmeldeformular:
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
|
[b]Hofname:[/b]
[b]Mailadresse:[/b]
[b]Mitgliederzahl:[/b]
[b]gewünschte Disziplinen:[/b]
|
|
Ich hoffe mal auf eine Annahme des Angebots, denn dies dient euch zu Werbezwecken und ermöglicht euch hofeigene Turniere, bzw, Turniere in eurem Namen ausgeschrieben.
Lg,
Leila
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 07.03.2008 14:03.
|
|
07.03.2008 13:57 |
|
|
|
 |
Impressum
|