Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für TS und PS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für TS und PS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für TS und PS LadyAngel 06.03.2008 19:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Suche MB für TS und PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich baue gerade zu dem vRH Sunnymoon(noch im Aufbau) ein paar Anbauten.
Das sind der DS Sunnymoon(fast fertig) und den PS(noch nicht angefangen) und den TS(ein paar kleine seiten bestehen).
Nun suche ich für den TS und PS jeweils eine MB.
Die zwei Anbauten sind auser den Namen noch veränderbar.
Für jeden habe ich eine Hofgrafikerin die auch gute Grafiken machen können.
Wenn ihr Lust/Zeit und Ideen habt, füllt das Formular aus und meldet euch.
Formular:
Name:
E-Mailaddy:
TS/PS erfahrung:
Lust/Zeit/Ideen:
Sonstiges:

Hoffe es haben anche Interesse.

06.03.2008 19:04 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für TS und PS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH