LadyAngel

Mitglied

|
|
Biete Steckiservice/Hofschreiber |
 |
Hallo!
Da ich gerne für andere Leute Charakter schreibe, oder auch gerne Steckbriefe, bietet ich nun einen Steckbriefschreibservice an.
Natürlich passe ich ihn auch gerne an eure Steckbriefe an, das ist kein Problem.
Pro Auftrag möchte ich gerne eine kleine Belohnung.
Pro Auftrag wären 50v€ vollkommen ausreichend, nehme aber auch gerne mehr.
Aber es gibt auch ein paar Regeln:
-Hetzt mich nicht
-Stelle im Formular die ein *haben, müssen ausgefüllt werden
-Ich möchte keine verlinkungen zu anderen Threads
-Bitte pro Auftrag nicht mehr wie 5Pferde
-Ihr müsst nur einmal die 50v€ zahlen, aber zieht es auch wirklich ab
Nun das Formular:
Name:
E-Mailaddy*:
Hofaddy*:
Pferdename*:
Ausbildung/Potenzial:
An euren stecki anpassen:
Sonstiges:
Ich hoffe, es haben manche Interesse.
NEU:
Ich beiete mich nun auch als Hofschreiber an.
Meldet euch.
__________________ Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LadyAngel: 07.03.2008 17:24.
|
|
06.03.2008 17:56 |
|
|
VRH-AMONTILLADO

HaflingerTraberIsländerMauzi <3

Herkunft: Kaff bei München
 |
|
Name: Alex
E-Mailaddy*: p.brunner@himmelsflieger.de (bitte dahin schicken)
Hofaddy*: rvlechtal.oyla11.de
Nur Namen, Pferde gibt es schon
Pferdename*: Weltcup's Gina (Fohlen) || Depardieu (Deckhengst Dressur) weiter kommen später ;-P
An euren stecki anpassen: Ja, bitte | Charkter+Schmied+TA
Sonstiges: Charakter bitte in so 4-5 Sätzen, TA und Schmied so 1-2 Sätze
GLG
06.03.2008 19:14 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Hallo, ich hätte gern einen Chara von dir
Name: Malli
E-Mailaddy*: ponyhof_naeve@gmx.de
Hofaddy*: vrhponyhofnaeve.de.vu
Pferdename*: Sissi
Link zum Pferd: http://vrhponyhofnaeve.vr.funpic.de/Pfer...si/Sissi-1.html
Chara stichpunkte: .alter & Potenzial steht im stekci
.zickig
.nict einfach zu reiten
.wasserscheu
.liebt dressur
.Tochter Filou
(villt, hilft er dir da filou das totale gegenteil ist^^...Filou ist ein faules Pony, das sich nicht bemüht vorwärts zu gehen. Sie ist zwar lieb zu Anfängern, braucht aber jemanden der sich durchsetzen kann und ordentlich treibt. Besonders sticht das Deutsche Reitpony durch seine Farbe heraus. Diese ist undefinierbar. Wenn sie Kleine im Hufschlag ordentlich geht, sieht man, dass es ihr jedoch Spaß macht. Besonders ihren Trab kann man gut aussitzen. Motiviert man Filou zum Galopp, sieht man, dass dieser sehr raumgreifend ist. Auf Ausritten erkennt man sie kaum wieder. Dort prescht sie los und man muss aufpassen, damit man die anderen Ponys nicht überholt. Für Ponyspiele ist die Ponydame super geeignet. Auch kleine Sprünge absolviert sie wunderbar und mit großer Freunde. Doch ist Filou kein Sportpony, sondern eher für Freizeitsport geeignet. Auf der Koppel versteht sie sich sehr gut mit anderen Ponys, nur ihre Mutter Sissi nervt sie ein bisschen. Auf Turnieren wurde sie erst ein paar mal vorgestellt. Dort zeigt sie sich aber ruhig und gelassen. Putzen und Verladen bereiten bei Filou keine Probleme. Sie liebt es im See zu spielen und lange Spaziergänge zu machen. Doch sollte man stets etwas Sonnencreme dabei haben, da das Deutsche Reitpony sich gerne mal die Nase verbrennt.
)
Zeichen: 500-600 zeichen? ok? nicht schlimm wenns weniger ist
die 50 € werden beim nächsten update abgezogen, habe es mir schon notiert
He tastes like you only sweeter
|
|
07.03.2008 17:41 |
|
|
 |
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Deiner wird auch gleich geschrieben.
Julia93:
Casablanka:
Casablanka ist eine junge und temperamentvolle Holsteinerstute. Sie sollte nur von erfahrenen Reiter geritten werden, da sie gerne mal einen Buckerl loslässt oder einfach los rännt und dann sollte man sicher im Sattel sitzen, sonst dreht sie nur noch mehr durch. Sie wird später sich sicherlich mal ein sehr gutes Springpferd, den ihre Eltern waren schon spitzen Springpferde und sie hat auch eine ziemlich kräftige Hinderhand. In der Dressur wird sie sicherlich nicht so gut werden, da sie sich nicht lange auf etwas konzentrieren kann und für ihr Leben gerne Springt. Mit ihr sollte man noch nicht ins Gelände gehen, da sie ziemlich Schreckhaft ist und im Gelände ihr Leben uns das des Reiters gefährdet würde, aber wen man mit ihr Trainiert, kann man sicherlich auch bald mit ihr ins Gelände. Im Umgang ist sie manchmal etwas zickig, aber das wen man das ignoriert und ganz normal weiter macht, hört sie auch schnell wieder auf und entspannt sich. Sie lässt sich gerne putzen, aber sie hampelt dabei noch etwas rum, deshalb sollte man da auf seine Füße achten. Beim Führen sollte man sie bei längeren Strecken immer mit einer Trense führen, da sie leicht erschrickt und sie hat schon ziemlich viel Kraft.
Der rest folgt.
__________________ Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyAngel: 07.03.2008 18:06.
|
|
07.03.2008 17:49 |
|
|
Fling_Dream

Smári Mitglied

|
|
Nun das Formular:
Name:Nicole
E-Mailaddy*:nicolefeurstein@yahoo.de
Hofaddy*: www.gestuetlavanda.oyla13.de
Pferdename*: Green Lime ox
Rasse: V-Araber
Charakterstichpunkte: Macho unter Pferden, impasant, stolz, himlische Gänge, Vollbruder vom Esprit ox die auch auf dem Hof steht.
Ausbildung/Potenzial:keine Ausbildung, gut in dressur, ansetzte in springen, hat angst vor geländesprüngen
An euren stecki anpassen:ja stecki per e-mail
Sonstiges: nichts
pictuere folgt
__________________ Haflingerfan´s halten zusammen
Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
|
|
09.03.2008 11:01 |
|
|
Fling_Dream

Smári Mitglied

|
|
Nun das Formular:
Name:Nicole
E-Mailaddy*:nicolefeurstein@yahoo.de
Hofaddy*: www.gestuetlavanda.oyla13.de
Pferdename*: Green Lime ox
Rasse: V-Araber
Charakterstichpunkte: Macho unter Pferden, impasant, stolz, himlische Gänge, Vollbruder vom Esprit ox die auch auf dem Hof steht.
Ausbildung/Potenzial:keine Ausbildung, gut in dressur, ansetzte in springen, hat angst vor geländesprüngen
An euren stecki anpassen:ja stecki per e-mail
Sonstiges: nichts
__________________ Haflingerfan´s halten zusammen
Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
|
|
09.03.2008 11:01 |
|
|
 |
LadyAngel

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wird erledigt.
Erstmal ANMELDESTOPP
|
|
09.03.2008 11:07 |
|
|
VRH-AMONTILLADO

HaflingerTraberIsländerMauzi <3

Herkunft: Kaff bei München
 |
|
|
17.03.2008 15:56 |