Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionell(!!) gemachte Party-Einladung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionell(!!) gemachte Party-Einladung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Sophie 05.03.2008 21:31
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Sophie 27.05.2008 13:21
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Sophie 08.03.2008 21:21
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung LadyAngel 09.03.2008 15:51
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Danger 09.03.2008 17:15
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Sophie 09.03.2008 17:58
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Danger 09.03.2008 19:05
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Kiray 09.03.2008 19:18
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Sophie 11.03.2008 19:41
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung franzi93 11.03.2008 23:02
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Kiray 12.03.2008 16:59
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Sophie 13.03.2008 15:57
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Kiray 13.03.2008 20:04
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung franzi93 13.03.2008 22:59
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung franzi93 17.03.2008 12:12
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Kiray 17.03.2008 14:26
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung franzi93 18.03.2008 01:31
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung franzi93 01.04.2008 23:40
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Wiiwii 02.04.2008 20:59
 RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Sophie 22.05.2008 17:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Es ist zwar noch eine Weile hin, aber da es der 18. Geburtstag wird, wissen wir jetzt schon wann wir feiern wollen ( Buchen vom Raum & so weiter Augenzwinkern ) & deswegen hab ich gedacht stell ich den Auftrag doch lieber zu früh als zu spät rein smile .

___unten auf dieser seite habe ich einen neuen Beitrag ( der 18. unter diesem Augenzwinkern )erzählt mit überarbeiteten Daten ! Bitte nehmt diese smile ! __

Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand sich dazu bereit erklären würde smile ! Aber es soll schon was hermachen, also bitte nur Proffessionelle ans Werk bitte :-P Augenzwinkern

Liebe Grüße, Sophie smile

.Silence

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 22.05.2008 17:18.

05.03.2008 21:31 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
RE: Professionell(!!) gemachte Party-Einladung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand ? unglücklich

.Silence

27.05.2008 13:21 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner Lust die Einladung zu machen?

.Silence

08.03.2008 21:21 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal Probiert, allerdings kan ich das net gut.

Dateianhang:
bmp Einladung.bmp (148 KB, 87 mal heruntergeladen)

09.03.2008 15:51 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<

images/avatars/avatar-35217.gif

Herkunft: NRW

Hab's auch mal versucht, einmal mit Luftballons udn einmal ohne ^^

Dateianhänge:
jpg Einladung1.jpg (58,48 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg Einladung12.jpg (51 KB, 295 mal heruntergeladen)
09.03.2008 17:15 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Hm, also erstmal danke dass ihr euch rangesetzt habt smile
Die Variante von LadyAngel ist mir leider ein bisschen zu schlicht & unproffessionell unglücklich
Die von Danger gefällt mir schon viel besser smile , Kannst du' vllt nochmal mit einem schönen hellblau & ein paarSektgläser-Brushes & so bisschen " peppiger" versuchen smile ? Das wäre echt nett !

.Silence

09.03.2008 17:58 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<

images/avatars/avatar-35217.gif

Herkunft: NRW

Hab's nochmal gemacht, allerdings kann ich jetzt nicht mehr viel ändern ^^

Dateianhang:
jpg Einladung1222.jpg (57 KB, 273 mal heruntergeladen)
09.03.2008 19:05 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Ich war so frei es auch mal zu versuchen Augenzwinkern

Vielleicht ist das was du dir vorgestellt hast schon dabei, was die Brushes gestaltung angeht ließe sich noch einiges machen.
Die erste Fassung ist sozusagen die Rohfassung und die Idee mit den "tausenden" von kleinen Stern drum herum ist nur eine Version smile

Allerdings wusste ich nicht sicher, welche Art von Brushes du gerne hättest, habe mich also einfach mal versucht!

Hoffe es gefällt smile

Dateianhänge:
png 1.png (86,28 KB, 293 mal heruntergeladen)
png sterne.png (110,41 KB, 287 mal heruntergeladen)

09.03.2008 19:18 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
.Silence

also das dunkelrote ist mir immernoch zu dunkel irgendwie.. das sieht nicht so nach "Heey Party" aus großes Grinsen traurig

das pinke gefällt mir schon viel besser.. aber kannst du die schrift in der mitte noch irendwie schöner machen.. Verdana ist doch irgendwie nicht so der knüller Augenzwinkern & geht es statt den sternenmit endlich 18 da sektgläser hinzumachen mit endlich 18 oder irgendwie feuerwerk+sektgläser oder sowas smile ? Und kannst du den ganz unteren Text noch in "Sag uns bitte rechtzeitig Bescheid, ob du kommst." ändern smile ?

.Silence

11.03.2008 19:41 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

weder rot noch sonstewas
schlicht und "professionell"

eher mein geschmack fröhlich
nicht so aufdringlich etc...

naja^^

einladung - 18.

lg

edit: geburtsdatum nich wirklich zu erkennen, falls du es nehmen solltest änder ich das.
vllt auch gleich mal^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 11.03.2008 23:04.

11.03.2008 23:02 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

Ich wart erstmal was du zu Franzis sagst großes Grinsen Die find ich nämlich auch sehr hübsch *lach*
Und Sektgläser würde für mich bedeuten erstmal zu suchen oder selbst zu erstellen *lach* deswegen wart ich erst nochma, das mit der Schrift wäre allerdings kein Problem großes Grinsen

12.03.2008 16:59 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
.Silence

danke fürs erstellen erstmal smile !
Die anderen Zwei mit denen ich zusammenfeiere & die deswegen natürlicha uch über die einladung mitentscheiden sind gerade in Frankreich zwecks Austausch & kommen am Dienstagabend zurück, deswegen gibts ein "Feed-back" erst am Mittwoch unglücklich ! Aber ich wollte euch das lieber sagen, damit ihr nicht denkt, dass hier ist nicht mehr aktuell smile

.Silence

13.03.2008 15:57 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

Alles klar, dann warten wir doch einfach mal ab smile

13.03.2008 20:04 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
franzi93
Mitglied

verson 2

13.03.2008 22:59 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

?!

17.03.2008 12:12 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

Sie meinte doch, dass Feedback erst am Dienstag kommt Augenzwinkern

17.03.2008 14:26 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
franzi93
Mitglied

ja..
hatte eine allgemeine meinungsäusserung dbz vers.2. chlussfolgern wollen^^ sry f. ot

18.03.2008 01:31 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

?!

01.04.2008 23:40 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

ich habs mal probiert,ist halt nit so gut gelungen^^

Endlich 18

02.04.2008 20:59 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Hey smile ,
so nach dem ganzen klausurenstress, hab ich nun endlich wieder zeit für die schöneren dinge im Leben Augenzwinkern . Tut mir Leid, dass ich euch nicht Bescheid gesagt habe, dass ich erstmal die Klausuren samt Referaten durchbekommen muss. Nun hab ich mir aber nochmal mit den anderen zusammen überlegt, wie wir un die Einladung so denken. Im Anhang ist ein Entwurd, wie wir den Hintergrund gerne hätten & wenn ihr vielleicht noch eine "partymässigere" überschriften-schriftart ( ;D) hättet, dann ändert das "Endlich 18!" bitte darin um smile !

Aaalso stehen haben wollen wir auf der einladung nach wie vor unsere drei namen samt geburtsdatum von links nach rechts danach geordnet, wer zuerst geb hat Augenzwinkern also eher links gehalten kommt dann Leefke und unter ihren namen ( 25.08.90) danach Becky ( 1.09.90) und dann Tina ( 14.09.90 ) . darunter kommen die angaben:

am: 19.09.08
im: Dree-Dörper-Huus in Welmbüttel an der B203
,,Eintritt": 1 Flasche Alkoholisches

und darunter :

Für Mixgetränke ist gesorgt ! Sagt uns doch bitte bis zum 14.09.90 Bescheid, ob ihr kommt smile .

alles insgesamt bitte mittig gehalten und die namen leicht schärg anordnen zur mitte hin & schöne brushes dazu bitte, die zu der linie passen irgendwie sektgläser unten rechts hin oder sowas smile aber bitte schön ausgeschnitten ! Die EInladung soll doch schon was hermachen Augenzwinkern .

Dateianhang:
png einladung.png (255,45 KB, 142 mal heruntergeladen)

.Silence

22.05.2008 17:14 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionell(!!) gemachte Party-Einladung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH