Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt Melody 05.03.2008 00:41
 RE: Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt ~moony~ 05.03.2008 15:16
 RE: Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt Melody 05.03.2008 17:21
 RE: Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt ~moony~ 06.03.2008 18:28
 RE: Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt Melody 07.03.2008 15:14
 RE: Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt ~moony~ 08.03.2008 11:57
 RE: Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt Melody 08.03.2008 14:34
 RE: Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt ~moony~ 08.03.2008 19:55
 RE: Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt Melody 08.03.2008 20:19
 RE: Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt ~moony~ 16.03.2008 16:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melody Melody ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Hagen

Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai
wie die überschrift schon sagt suche ich jemand der mir ein hofplan macht....

beispiel ist im anhang
größe: 560x390

sieht ein bisschen leer aus könnte auch noch mit ein bisschen schnick schnack gefüllt werden wenn ihr ideen habt

schrift: soll nicht soo groß sein...aufjedenfall kleiner als auf der vorlage
farben müssen auch nicht beibehalten werden

hufeisen: ca. 45x45 pixel und entweder silber oder gold

melo

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (34,36 KB, 140 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melody: 05.03.2008 00:57.

05.03.2008 00:41 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein wenig gebastelt, bei weitem noch nicht fertig,
aber ein wenig an der Ordnung geändert...

Was genau meinst du mit Boxen ? Ställe ? Oder woll man die einzelnen Boxen erkennen können ? Wenn ja, wieviele ?

Lg

Dateianhang:
png melody.png (30 KB, 132 mal heruntergeladen)
05.03.2008 15:16
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Melody
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool sieht schon gut aus!
ja boxen soll man erkennen mach einfach so viel wie es passt aber nicht quetschen ^^

smile
05.03.2008 17:21 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Könntest du mir mal den Link geben, wo der Plan verwendet wird ? Auch damit die Umgebung den Fotos entspricht...

Lg

Edit : Im Anhang mal wieder ein weiterer Schritt...

Dateianhang:
png melody.png (12 KB, 101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 06.03.2008 20:29.

06.03.2008 18:28
Mitglied

sieht echt schick aus!
könntest du vielleicht die boxen in ne bisschen andere farbe machen wenns geht Augenzwinkern
07.03.2008 15:14 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

In welche Richtung denn anders ? gelber ? orangener ? sandfarbener ? wenn du ne Bsp.-Farbe hättest wär das gut...

Lg
08.03.2008 11:57
Mitglied

vielleicht sowas in der art FFE7BA Augenzwinkern
08.03.2008 14:34 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Also so ?

Dateianhang:
png melody..png (12,01 KB, 64 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 08.03.2008 19:56.

08.03.2008 19:55
Mitglied

vielleicht nicht ganz so hell großes Grinsen großes Grinsen sorry
08.03.2008 20:19 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hm, ich find nicht so recht die passende Boxen-Einstreu-Farbe

Dateianhang:
png melody...png (12 KB, 28 mal heruntergeladen)
16.03.2008 16:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir ein Hofplan macht - und ein kleines hufeisen pixelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH