Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein allererstes Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein allererstes Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein allererstes Desi Hufi 08.05.2005 12:15
 RE: Mein allererstes Desi Shanefan1991 08.05.2005 12:19
 RE: Mein allererstes Desi Fluppy 08.05.2005 12:19
 RE: Mein allererstes Desi Hufi 08.05.2005 12:24
 RE: Mein allererstes Desi Hufi 08.05.2005 18:57
 RE: Mein allererstes Desi Schnegge 08.05.2005 19:26
 RE: Mein allererstes Desi Jojoo 08.05.2005 19:38
 RE: Mein allererstes Desi eike 08.05.2005 22:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hufi Hufi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2400.jpg

Mein allererstes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt auch mal mit nem Desi versucht, is mein erstes.
Is im Anhang.
Hoffe auf viele Kommentare. Ih kann auch Kritik vertragen also schön die Meinung sagen, will mich ja schließlich verbessern. großes Grinsen

Ina

Dateianhang:
jpg desiversuch.jpg (129 KB, 142 mal heruntergeladen)

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Auch fliegen ist nicht schöner!

Das wunderhübsche Ava habe ich von Winnepuh. Dankee *bussigeb*
«Hufi macht erfolgreich.»

08.05.2005 12:15 Hufi ist offline E-Mail an Hufi senden Beiträge von Hufi suchen Nehmen Sie Hufi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. ich find nur das alles so ARG eckig ist und das pferd könnte noch besser ausgeschnitten sein, sonst ganz gut... sogar die farbe ist okay! xD smile
08.05.2005 12:19
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs erste schön, mein erstes war ne Katastrophe ^^
Der Grünton gefällt mir nicht so(wie oft habe ich das heute schon gesagt? xD) aber sonst okay xD
08.05.2005 12:19
Hufi Hufi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hufi

jo, werde beim nähsten desi die ecken wenns geht mehr abrunden, jo ausschneiden muss noch üben Augenzwinkern
Mit der farbe: muss mal gucken wie ich die transparenter oder sonstwie mache...
Danke für eure Kommentare.
Kann kiner mehr bewerten?

Ina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufi: 08.05.2005 12:30.

08.05.2005 12:24 Hufi ist offline E-Mail an Hufi senden Beiträge von Hufi suchen Nehmen Sie Hufi in Ihre Freundesliste auf
Hufi Hufi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hufi

Kann keiner mehr ein kommentar abgeben? traurig
Es haben jetzt ca. 40 Leute geguckt, und nur 2 haben eine Bemerkung geschrieben traurig
BITTEEEEEEEEEEEEEEE

Ina

08.05.2005 18:57 Hufi ist offline E-Mail an Hufi senden Beiträge von Hufi suchen Nehmen Sie Hufi in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Mag die Farbe nicht, wie bereits gesagt, es ist etwas eckig und könnte besser ausgeschnitten sein, aber für dein 1. sehr gut. Weiter so Augenzwinkern
08.05.2005 19:26 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Also ich finde es echt gut!!!
ich kann so HTML-Desis ja garnicht *wäääähhh*
Jo wie schon 2 mal gesagt wurde gefällt mir die Farbe auch nicht soo gut abba sonst is es toll geworden!!!

08.05.2005 19:38 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

kann mich nur den anderen anschließen
08.05.2005 22:41 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein allererstes Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH