Habs jetzt auch mal mit nem Desi versucht, is mein erstes.
Is im Anhang.
Hoffe auf viele Kommentare. Ih kann auch Kritik vertragen also schön die Meinung sagen, will mich ja schließlich verbessern.
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Auch fliegen ist nicht schöner! Das wunderhübsche Ava habe ich von Winnepuh. Dankee *bussigeb* «Hufi macht erfolgreich.»
08.05.2005 12:15
Shanefan1991 unregistriert
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. ich find nur das alles so ARG eckig ist und das pferd könnte noch besser ausgeschnitten sein, sonst ganz gut... sogar die farbe ist okay! xD
08.05.2005 12:19
Fluppy unregistriert
Fürs erste schön, mein erstes war ne Katastrophe ^^
Der Grünton gefällt mir nicht so(wie oft habe ich das heute schon gesagt? xD) aber sonst okay xD
jo, werde beim nähsten desi die ecken wenns geht mehr abrunden, jo ausschneiden muss noch üben
Mit der farbe: muss mal gucken wie ich die transparenter oder sonstwie mache...
Danke für eure Kommentare.
Kann kiner mehr bewerten?
Ina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hufi: 08.05.2005 12:30.
Kann keiner mehr ein kommentar abgeben?
Es haben jetzt ca. 40 Leute geguckt, und nur 2 haben eine Bemerkung geschrieben
BITTEEEEEEEEEEEEEEE
Ina
Herkunft: Landau
Also ich finde es echt gut!!!
ich kann so HTML-Desis ja garnicht *wäääähhh*
Jo wie schon 2 mal gesagt wurde gefällt mir die Farbe auch nicht soo gut abba sonst is es toll geworden!!!