Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Anna 04.03.2008 15:49
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Unicorn 04.03.2008 16:06
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da -Angeli- 04.03.2008 16:21
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Kysha 04.03.2008 16:25
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Anna 04.03.2008 16:32
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Unicorn 04.03.2008 16:33
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Anna 04.03.2008 16:48
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Unicorn 04.03.2008 16:51
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Anna 04.03.2008 16:52
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Unicorn 04.03.2008 16:55
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da -Angeli- 04.03.2008 21:34
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Anna 04.03.2008 22:14
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Kysha 05.03.2008 06:14
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Unicorn 05.03.2008 07:31
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Anna 05.03.2008 13:36
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Friesenreiter 05.03.2008 14:14
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Anna 05.03.2008 19:24
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Friesenreiter 05.03.2008 21:10
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Unicorn 05.03.2008 21:51
 RE: [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Anna 06.03.2008 14:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

[B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich biete an eure Pferde zu prämieren/kören. Die erste angehängte Grafik ist für euch, die zweite wäre für den Hof, der mich als Hofkörerin haben möchte Augenzwinkern

Die Regeln:

- nicht über die Noten beschweren
- keine Massenaufträge pro User höchstens 2 Pferde
- nicht drängeln, bin ja auch nur ein Mensch Augenzwinkern
- Pferde über 15 werde icht nicht kören oder prämieren
- schreibt Wessi in eueren Beitrag damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt
- Wenn ihr mich als Hofgrafikerin haben wollt, schreibt das einfach auch irgendwie in euren Beitrag Augenzwinkern

Formular:

- Euer Name:
- E-Mail Adresse:
- Name des Pferdes:
- Hofadresse:

Nehme höchstens 2 User an Augenzwinkern
-edit- Grafik vergessen smile

Dateianhänge:
png Kören.png (111,42 KB, 199 mal heruntergeladen)
png Koeren2.png (90 KB, 109 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 06.03.2008 20:48.

04.03.2008 15:49 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal mein Glück xD

Erst mal: Wessi
- Euer Name: Unicorn
- E-Mail Adresse: nicoleheppler@hotmail.com
- Name des Pferdes:Cayuse Gold (Dt. Reitpony)
Falls Daten fehlen, bitte melden - es ist halt eine reine Hengstpräsentation für ein Gestüt.
- Hofadresse: noch nicht offen, bzw. auch noch nicht fertig.. wenn du's sehen willst, dann per PN
04.03.2008 16:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
-Angeli- -Angeli- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18225.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Euer Name: Angeli
- E-Mail Adresse: ps-schwarzenbeck@freenet.de
- Hofadresse: www.ps-schwarzenbeck.de.vu
1. Pferd: El Salvador
2. Pferd: Brescino

Die Pferde sind zu finden unter: Zucht > Deckhengste
Wessi Augenzwinkern

Lg
04.03.2008 16:21 -Angeli- ist offline E-Mail an -Angeli- senden Homepage von -Angeli- Beiträge von -Angeli- suchen Nehmen Sie -Angeli- in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

- Euer Name: Haalim
- E-Mail Adresse:arabian_stables@web.de
- Name des Pferdes: Widad
Adola
- Hofadresse: http://arabianstables.oyla13.de

04.03.2008 16:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

Unicorn: Hab deins schon fertig, allerdings ohne Bild. Darf ich die Bilder als Grafik verwenden?

Dateianhang:
png Cayuse.png (122 KB, 170 mal heruntergeladen)

04.03.2008 16:32 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

wow, herzlichen Dank, sind ja Top-Noten!
Ja sicher, hätte ich noch dazuschreiben können *sich haut* aber die Bilder sind von Dragontear (Archivzugang gekauft), sie erlaubt Grafiken.
04.03.2008 16:33 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

So hab Unicorns und -Angeli-s Pferde schon fertig. Haalim deine mach ich heut Abend oder so Augenzwinkern

Dateianhänge:
png Cayuse1.png (153,24 KB, 153 mal heruntergeladen)
png Bresino.png (149 KB, 150 mal heruntergeladen)
png Salvador.png (149 KB, 148 mal heruntergeladen)

04.03.2008 16:48 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

herzlichsten Dank^^ Wie darf ich dich in der Beschreibung von Cayuse erwähnen? Irgendeinen Hofnamen oder so?

Falls du Lust hättest, hab ich sonst noch mehr Pferde xD
04.03.2008 16:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

öhm ne musst du gar nicht smile
einfach nur wurde gekört oder so smile

04.03.2008 16:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

xD ok
Ich tippe nur immer noch was kleines zur jeweiligen Körung bei den Erfolgen.. daher..
04.03.2008 16:55 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
-Angeli- -Angeli- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18225.gif

Vielen lieben Dank, werde es nachher eintragen fröhlich

Lg
04.03.2008 21:34 -Angeli- ist offline E-Mail an -Angeli- senden Homepage von -Angeli- Beiträge von -Angeli- suchen Nehmen Sie -Angeli- in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Unicorn: Ok^^ Dann schreib einfach gekört von DazZTröthi *gg* oder Dreamerin von GB. Wieviele Pferde wären des denn?

-Angeli- kein Problem hab ich gerne gemacht

Haalim: Habse fertig smile

Dateianhänge:
png Adola.png (156 KB, 129 mal heruntergeladen)
png Widad.png (155,31 KB, 125 mal heruntergeladen)

04.03.2008 22:14 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

vielen dank

05.03.2008 06:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Unicorn
Mitglied

kay^^
Momentan hab ich noch 3, die eigentlich bereits gekört sind, für die anderen muss ich die Beschreibungen noch (fertig)machen, dann wären diese auch bereits für Körungen und Prämierungen.

bzw. hätte wieder einen.. wenn du magst:
Top Casanova

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 05.03.2008 07:51.

05.03.2008 07:31 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

ok. stell sie einfach rein smile

Top Casanova ist fertig. Herzlichen Glückwunsch wieder ein klasse Pferd smile

Dateianhang:
png Casanova.png (154,23 KB, 109 mal heruntergeladen)

05.03.2008 13:36 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hätte auch etwas für dich fröhlich

Mein Name: Annina, auf dem Hof Kira
E-Mail Adresse: annina-gs@t-online.de
Name des Pferdes:
Touch of Classic (ohne DC, muss ich noch ändern)
Miranda
Hofadresse: http://descando.de.funpic.de (die 2 stehen auf dem Gestüt)

LG

P.S.: "Wessi"

05.03.2008 14:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

so hab die Pferde von Friesenreiter auch fertig smile

Dateianhänge:
png ToC.png (154 KB, 92 mal heruntergeladen)
png Miranda.png (152,15 KB, 90 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 05.03.2008 19:26.

05.03.2008 19:24 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Wow, sind ja echt super Ergebnisse!
Danke fröhlich

05.03.2008 21:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Unicorn
Mitglied

hätte dir wieder ein Pony zum prämieren xD
Stute Ravendales Bianca..
Link
05.03.2008 21:51 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

sooo hab die kleine fertig smile

Dateianhang:
png Bianca.png (156 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 06.03.2008 14:03.

06.03.2008 14:00 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung und Prämieren - auch von Fohlen ||Biete mich auch als Hofkörerin nur 1 Platz da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH