Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Gut Sarinental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design | Gut Sarinental
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Design | Gut Sarinental sina91 04.03.2008 14:00
 RE: vRh Design | Gut Sarinental Aliina 04.03.2008 15:01
 RE: vRh Design | Gut Sarinental Annike 05.03.2008 16:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

vRh Design | Gut Sarinental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Habe mal wieder ein bissl rumgebastelt..
Bin mir allerdings ziemlich unsicher und würde mich über eure Meinungen freuen smile

Quellen:
www.clab-photos.com
www.saskia-heckele.de

lg

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (394,14 KB, 280 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 04.03.2008 21:01.

04.03.2008 14:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich finde das Design schon toll, aber irgendwie stört mich was... wobei ich nicht sagen kann was es jetzt direkt ist... die Farbe ist nicht so ganz meins Augenzwinkern Ansonsten find ich es echt schick Augenzwinkern
Gegenbewertung?
04.03.2008 15:01 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags i-wie. Ich finde dieses verk´laufen coll.

GB?

Design |Braunton|Bewertung und Vergabe

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
05.03.2008 16:49 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Gut Sarinental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH