Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Gut Sarinental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design | Gut Sarinental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

vRh Design | Gut Sarinental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Habe mal wieder ein bissl rumgebastelt..
Bin mir allerdings ziemlich unsicher und würde mich über eure Meinungen freuen smile

Quellen:
www.clab-photos.com
www.saskia-heckele.de

lg

Dateianhang:
jpg Unbenannt-1.jpg (394,14 KB, 280 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 04.03.2008 21:01.

04.03.2008 14:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich finde das Design schon toll, aber irgendwie stört mich was... wobei ich nicht sagen kann was es jetzt direkt ist... die Farbe ist nicht so ganz meins Augenzwinkern Ansonsten find ich es echt schick Augenzwinkern
Gegenbewertung?
04.03.2008 15:01 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
joa die farbe ist leicht .. sry.. pissgelb ._. ansonsten find ichd ie Idee cool mit dem Bild und den Balken aber ich finds nicht ganz passend.. das harmnoert nich so mit dem auslaufenden anderen Bild..

geschockt In welcher Farbe pisst du? XD ôO großes Grinsen

Die Idee ist echt gut, aber es harmoniert, wie Epona bereits sagte, nicht so gut miteinander.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
04.03.2008 16:52 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von *Nirvana
Irgendwie hat das Desi was <3 ^^
Andererseits fallen mir da noch ein paar Dinge ins Auge, die ich nicht so daran mag.
Zuerst stört mich der Rahmen um das Pferdebild etwas. Er irritiert mich ><
Das Pferdebild an sich find ich klasse.
Auch die Farben harmonieren gut miteinander und sind angenehm.
Sonst mag ich den Übergang vom Karohg zum Bild nicht so ganz, hat mich beim ersten draufgucken an den Pixeleffekt erinnert, den ich gar nicht so mag.

Aber ansonsten mag ich das Design.

Lg Saskia

Darf ich mich anschließen? Außerdem will mir die Schrift nicht so richtig gefallen. Was die Karos betrifft, muss ich mich *Nirvana anschließen. Mir sind sie auch einen Tick zu kräftig. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

04.03.2008 23:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Ich mags i-wie. Ich finde dieses verk´laufen coll.

GB?

Design |Braunton|Bewertung und Vergabe

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
05.03.2008 16:49 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von *Nirvana
Irgendwie hat das Desi was <3 ^^
Andererseits fallen mir da noch ein paar Dinge ins Auge, die ich nicht so daran mag.
Zuerst stört mich der Rahmen um das Pferdebild etwas. Er irritiert mich ><
Das Pferdebild an sich find ich klasse.
Auch die Farben harmonieren gut miteinander und sind angenehm.
Sonst mag ich den Übergang vom Karohg zum Bild nicht so ganz, hat mich beim ersten draufgucken an den Pixeleffekt erinnert, den ich gar nicht so mag.

Aber ansonsten mag ich das Design.

Lg Saskia

Darf ich mich anschließen? Außerdem will mir die Schrift nicht so richtig gefallen. Was die Karos betrifft, muss ich mich *Nirvana anschließen. Mir sind sie auch einen Tick zu kräftig. Augenzwinkern
05.03.2008 18:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design | Gut Sarinental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH