Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Anime-RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Anime-RS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Anime-RS euphoria 04.03.2008 11:01
 RE: [S] MB für Anime-RS euphoria 10.03.2008 17:55
 RE: [S] MB für Anime-RS Ponyhof 11.03.2008 13:44
 RE: [S] MB für Anime-RS euphoria 16.03.2008 18:13
 RE: [S] MB für Anime-RS Ponyhof 17.03.2008 16:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

[S] MB für Anime-RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich suche einen MB für ein Anime RS. Es soll eben nicht mit Menschen sein, sondern Animefiguren. Sie sollen auch keine unnatürlichen Kräfte besitzen.

Über mich:
Ich bin Elsa, 14 Jahre und wohne in Bärlin. Ich beherrsche Grafiken, teilweise HTML, PHP und CSS leider nicht. Ich habe mit RS jahrelang Erfahrung. Habe 1 1/2 in VPH's geplayt, kam dann zu RL über. Jetzt habe ich richtig Lust auf Anime. großes Grinsen

Über dich:
Name:
HTML?:
CSS?:
Grafiken?:
Beispiele:
RPG-Erfahrung:
Seit:
Fragen:
Sonstiges:
04.03.2008 11:01 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
10.03.2008 17:55 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Angaben sind so knapp: Ideen mit den Avas, zum Rollenspiel allgemein?

MfG;
Ponyhof

11.03.2008 13:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

Das wollte ich dann mit dem MB ausmachen && so
16.03.2008 18:13 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Haddu vllt ICQ or MSN?

MfG;
Ponyhof

17.03.2008 16:16 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Anime-RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH