Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erledigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erledigt Aelian 03.03.2008 22:07
 RE: [S] Administrator für VPH Horse Love 04.03.2008 14:40
 RE: Erledigt Aelian 05.03.2008 21:26
 RE: Erledigt Aelian 09.03.2008 20:31
 RE: Erledigt Horse Love 10.03.2008 15:06
 RE: Erledigt Aelian 10.03.2008 15:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker

images/avatars/avatar-33407.jpg

Herkunft: BW - Rheinau

Erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen einen neuen Administrator, der uns ein wenig unter die Arme greifen wird, für die VPH VirtualHerd CanWakan.

Anforderungen

x. Beherrschung der deutschen Sprache
x. Aktivität
x. Postbereitschaft zu allen Mitgliedern (Sprich: Nicht nur mit bestimmten)
x. Selbstbeherrschung, auch in Stresssituationen (Sollte selbstverständlich sein, dass man keine Mitglieder anpöpelt)
x. Sorgfältig- und Gewissenhaftigkeit beim Ausführen von Aufgaben
x. Eine positive, freundliche Einstellung ^^

Hilfreich wären:
(müssen nicht sein, wären aber praktisch ^^)
x. Bereits längere Mitgliedschaft auf VH
x. Kenntnis der Geschichte
x. Umgang mit Grafikprogrammen
x. Umgang mit Rapidforum
x. Umgang mit wbblite

Aufgabenbereiche
Könnt ihr euch selbst aussuchen zwischen ...

x. Forum CW (CanWakan)
x. Forum Cy (Cathay)
x. Homepage CW
x. Homepage Cy

Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt, w, wohne in BaWü und spiele seit einigen Jahren liebendgerne virtuelle Pferde. Ich habe keinerlei Ahnung von Grafiken, PHP, etc, nur ganz wenig HMTL (wirklich wenig), dafür aber ziemlich viele Ideen. ^^ Ich selbst bin ... verrückt und hasse es, mich in wenigen Worten selbst beschreiben zu müssen. xD

Ihr wollt es euch wirklich antun? Gut, dann bitte hier ausfüllen ^^

Name
VPH-Erfahrung Seit?
Umgang mit?
Aktivität
Grund der Bewerbung

- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aelian: 14.03.2008 18:02.

03.03.2008 22:07 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: [S] Administrator für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
.Julia.

VPH-Erfahrung
seit 3 Jahren

Umgang mit?
wbblite, HTML, FTP, PHP, Java, CSS, rapidforum, Grafikpogrammen (Gimp, PF, Corel)

Aktivität
Bin eigentlich sehr aktiv, außer wenn ich natürlich im Urlaub o.ä. bin smile
Ich bin ca. 2-3 Stunden wenn nicht mehr täglich online.

Grund der Bewerbung
Ich wollte schon immer eine VPH mitleiten, alleine hatte ich nie die nötige Motivation dazu.
Würde mich sehr freuen =D

LG

04.03.2008 14:40 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Aelian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, klingt schon mal sehr ansprechend! fröhlich

"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

05.03.2008 21:26 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch bis Mittwoch, dann müssen wir entscheiden, weil wir am Samstag beide für eine Woche nach Griechenland fahren Augenzwinkern

09.03.2008 20:31 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Wie gesagt mein Angebot gilt noch (:
10.03.2008 15:06 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein

Du bist gerade auch ganz klar mein Favorit ^_^

10.03.2008 15:13 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH