Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend ein Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dringend ein Design Iceblock 03.03.2008 18:10
 RE: Suche dringend ein Design Joel 03.03.2008 19:43
 RE: Suche dringend ein Design binchen9894 04.03.2008 16:28
 RE: Suche dringend ein Design Iceblock 04.03.2008 18:16
 RE: Suche dringend ein Design Maricia 04.03.2008 18:27
 RE: Suche dringend ein Design Iceblock 05.03.2008 17:49
 RE: Suche dringend ein Design Iceblock 08.03.2008 10:05
 RE: Suche dringend ein Design Iceblock 12.03.2008 17:10
 RE: Suche dringend ein Design Iceblock 14.03.2008 12:27
 RE: Suche dringend ein Design Kiray 14.03.2008 14:30
 RE: Suche dringend ein Design Iceblock 15.03.2008 14:46
 RE: Suche dringend ein Design Kiray 15.03.2008 15:48
 RE: Suche dringend ein Design Iceblock 15.03.2008 15:51
 RE: Suche dringend ein Design Kiray 15.03.2008 17:41
 RE: Suche dringend ein Design Iceblock 17.03.2008 16:37
 RE: Suche dringend ein Design Kiray 17.03.2008 18:01
 RE: Suche dringend ein Design Iceblock 18.03.2008 18:50
 RE: Suche dringend ein Design Kiray 18.03.2008 22:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceblock
Mitglied

Suche dringend ein Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Bitte PN, dann kriegt ihr sie
Homepage: www.miss-iceblock.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: was gut passt, aber keine grellen Farben die Augenkrebs verursachen (Neongelb etc.) Augenzwinkern

Textfarbe: Der Hintergrundfarbe angepasst.
Schriftart: egal, was schön istAugenzwinkern
Text: Learn all about Iceblock
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: keine Vorgaben, was gut passt Augenzwinkern
Frame: Main & Menü
Frameanzahl: 2
Bilder: siehe Anhang

Bilderquelle: von mir

Hallo ihr!

Würde gerne wieder eine Page haben. Mein altes Design wurde leider aus Versehen gelöscht und ich habe es nicht mehr auf dem PC.
Hatte es auch von einem aus GB und es hat viele Jahre gute Arbeit geleistet Augenzwinkern

Also würde mich freuen, wenn ihr mir ein neues Design erstellen würdet.

Ich habe keine konkreten Vorstellungen, es sollte einfach gut aussehen und mindestens 2 der folgenden Bilder enthalten Augenzwinkern

Freue mich schon sehr auf eure Antworten!

Lg, Ice

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iceblock: 15.03.2008 14:45.

03.03.2008 18:10 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre hilfreich wenn du das Formular ausfülllen könntest^^

03.03.2008 19:43 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Es wäre hilfreich wenn du das Formular ausfülllen könntest^^

dito Augenzwinkern

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

04.03.2008 16:28 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Iceblock
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Iceblock

Hi ihr^^

OK ist alles gemacht, steht oben im 1. Beitrag Augenzwinkern

04.03.2008 18:16 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

so werde es mal probieren!

04.03.2008 18:27 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

cool danke, freu mich aufs ergebnis Augenzwinkern

05.03.2008 17:49 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

Sonst niemand der sich mal dran wagen möchte?

08.03.2008 10:05 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

Keiner? unglücklich

12.03.2008 17:10 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

Warum möchte mir niemand helfen? unglücklich

14.03.2008 12:27 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Wäre hilfreich wenn du noch deine Vorstellung äußern könntest, welche Art von Design du gerne hättest ^^

Ich würde jetzt mal raten, dass du an ein I-Frame denkst allerdings wäre es dazu ganz praktisch zu wissen wie viele Frames du gerne hättest Augenzwinkern

14.03.2008 14:30 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Iceblock
Mitglied

OK habs oben hinzugefügt, würde mich freuen, wenn sich jetzt einer melden würde Augenzwinkern
Danke dir für den Tip

15.03.2008 14:46 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

Super fröhlich

Ich denke ich schau später direkt mal ^^ vielleicht bin ich ja doch noch kreativ heute *seufzel*
Muss allerdings erstmal etwas Hausarbeit hinter mich bringen Augenzwinkern

15.03.2008 15:48 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Iceblock
Mitglied

das wär echt klasse Augenzwinkern

15.03.2008 15:51 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

Ich war dann mal so frei *lach*
Eigentlich finde ich es sogar gar nich so häßlich Augenzwinkern vielleicht ist es ja auch so in etwa wie du es dir vorgestellt hast ^^

Ich habe das ganze jetzt einfach mal als eine PNG datei mit Interlaced gespeichert, zur Not kann ich dir das noch umspeichern, aber bei PNG hättest du einfach die beste Qualität und das Interlaced ist für Websites ja eigentlich auch ziemlich praktisch ^^
Allerdings hats dafür auch knapp nich mehr hier in den Anhang gepasst *lach*
habs mal auswärts hochgeladen:

http://i106.photobucket.com/albums/m270/...LayoutKopie.png

15.03.2008 17:41 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Iceblock
Mitglied

Hi Kiray,

danke für das Design, gefällt mir wirklich gut.
Könntest du noch kleine Veränderungen vornehmen, dann würde ich es nehmen Augenzwinkern

1. Den linken Frame etwas breiter ziehen, also den Menüframe dann was weiter nach rechts und den andren in die breite, sieht sonst irgendwie so Block mäßig aus ^^

2. Das Love und die 2 Sternchen wegmachen ( wer weiß, ob Arbeitskollegen die Seite besuchen, und dann sollte es nicht kitschig- kindlich wirken ^^)

Wäre total lieb von dir.

Lg, Ice

17.03.2008 16:37 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

Hi Iceblock!

Ich muss zugeben, ich hab mich auch ziemlich auf das kindliche eingestellt gehabt *lach* bin das irgendwie gewöhnt dass die meisten hier auf GB jünger sind als ich und auf diesen Style stehen Augenzwinkern

Hab die Brushes weg gemacht und wie du gesagt hast die Frames etwas verschoben, ich hoffe es gefällt dir so, ansonsten ist es auch kein Problem noch etwas zu ändern ^^
http://i106.photobucket.com/albums/m270/...1/Layout1-1.png

Liebe Grüße,
Kiray

PS: Dein Hund und dein pferd (ich nehm einfach mal an dass die zwei auf den Bildern deine sind smile ) sind sooo hübsch smile

17.03.2008 18:01 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Iceblock
Mitglied

Danke, das ist perfekt, du bist ein Engel :-*
Das Pferd war mal mir, musste ich leider vor einem Jahr verkaufen aber der Hund ist es noch, der lebt bei meinem Vater Augenzwinkern
Wie alt bist du denn? Wenn du willst, kannst mich ja mal im ICQ adden.

lg, ice

18.03.2008 18:50 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

Hach zu hören, dass man ein Engel ist, ist doch immer wieder schön smile
freut mich aber, wenn es dir gefällt ^^

Ich würde dich gerne bei ICQ adden, allerdings bin ich da so gut wie nie *lach* naja ich schreib dir gleich mal ne PN ^^

Liebe Grüße,
Kiray

18.03.2008 22:05 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH