Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter Nessa82 03.03.2008 10:45
 RE: RH Neverland bietet Pferde - 3.3. : Nachzucht Nessa82 05.03.2008 00:28
 RE: RH Neverland bietet Pferde - 3.3. : Nachzucht Baby cat 05.03.2008 07:42
 RE: RH Neverland bietet Pferde - 3.3. : Nachzucht Nessa82 10.03.2008 19:44
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde Daisy Maria 07.06.2008 13:13
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde sina91 12.02.2009 11:37
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde Medea 09.07.2009 11:00
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 2 Stutfohlen sina91 11.08.2009 16:39
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : derzeit keine sina91 11.08.2009 19:44
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblutaraber, 1 Hannoveraner sina91 17.08.2009 15:50
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Hannoveraner sina91 20.08.2009 20:11
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter Sina132 03.03.2008 11:04
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter marylein 03.03.2008 14:28
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter Nessa82 03.03.2008 22:36
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter Sina132 04.03.2008 04:57
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter Hugolinde 04.03.2008 07:44
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter Nessa82 04.03.2008 09:12
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter Baby cat 04.03.2008 09:56
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter Hugolinde 05.03.2008 07:42
 RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter Nessa82 05.03.2008 11:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

[B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier biete ich euch regelmäßig Pferde an.
Natürlich sind die Bilder nicht mitzuverkaufen, es sei denn ihr habt die Erlaubnis sie ebenfalls zu nutzen. Sollte das nicht so sein, seid ihr Verpflichtet, selbst Bilder zu suchen.

Regeln zum Kauf :
- nur legale Höfe kommen zum Zug
- nur vollständig eröffnete Höfe dürfen kaufen. Keine halb offenen, geschlossenen oder "Im Aufbau" stehenden Höfe sind erwünscht.
- ich gebe die Pferde NICHT als interne Verkaufspferde ab.
- schließt euer Hof oder habt ihr keine Verwendung für das Pferd, dann geht es an Gestüt Nereus zurück. Ihr habt also die Pflicht euch in dem Fall zu melden.
- gibt es mehrere Anfragen für ein Pferd entschiede ich nach Gefallen und nicht wer zuerst geboten hat.
- hat das betreffende Pferd das Kürzel GN vor dem Namen, so ist dieses beizubehalten und darf nicht entfernt werden. Eltern und/ oder Großeltern des Pferdes sollten mit www.gestuet-nereus.de bzw verlinkt sein.
- dass ihr dies hier gelesen habt markiert ihr mit einem Fragezeichen hinter eurem Namen.
- die Grundangaben des Pferdes dürfen NICHT verändert werden. Ihr dürft allerdings selbstverständlich ergänzen.
- die Mitglieder und Partner des RH Neverland / Gestüt Nereus haben auf jedes Pferd das Vorrecht.
- ich behalte mir das Recht vor einen Verkauf ggf. rückgängig zu machen, wenn die Vorgaben nicht eingehalten wurden, doer das Pferd bei euch sichtbar "vergammelt".

Das Formular :
Name
Email
Hofadresse
welches Pferd
warum dieses Pferd
Gebot

Abzugeben sind heute :

Fohlen & Jungpferde sowie sonstige Verkaufspferde, zu finden unter http://www.gestuet-nereus.de/verkauf.htm

Alle Pferde haben verlinkte Ahnen, manche über mehrere Generationen. Mehr Informationen zu Charakter, Potenziel etc findet ihr auf dem Gestüt.

abzugeben sind :

GNs Shahaab RGE
von Anxious Heart ox
aus der GE Gawaiz ox
Hengst
Vollblutaraber
Lichtfuchs
*2009 (Absetzer)
Potenzial : Dressur A, Springen L, Distanz MDR
Preis : VB
mehr Informationen

GNs Mahailah RGE verkauft an Bonner Zucht
von Anxious Heart ox
aus der GE Batalee ox
Stute
Vollblutaraber
Brauner
*2009 (Absetzer)
Potenzial : Dressur M, Springen A, Distanz LDR
mehr Informationen

GNs Groupie Heart RGE verkauft an die DS Möhrwald
von RGE Great Heart
aus der Hauch der Dämmerung GN
Stute
Hannoveraner
Dunkelbrauner
*2009 (Absetzer)
Potenzial : Dressur A, Springen L
mehr Informationen

Tuscaloosa GN
von Titelheld
aus der Hauch der Dämmerung GN
Hengst
Hannoveraner
Dunkelbrauner
*2007
Potenzial : Springen M, Dressur A
mehr Informationen

Acajou GN verkauft an die DS Möhrwald
von Adore Me
aus der Ballerina GN
Hengst
Hannoveraner
Brauner
*2009 (11 Monate alt)
Potenzial : Dressur S
mehr Informationen

verkauft :

---

Dieser Beitrag wurde 39 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 09.09.2009 11:08.

03.03.2008 10:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
RE: RH Neverland bietet Pferde - 3.3. : Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Babycat :

Zitat:
Original von NeverlandNessa

Regeln zum Kauf :
- nur vollständig eröffnete Höfe dürfen kaufen. Keine halb offenen, geschlossenen oder "Im Aufbau" stehenden Höfe sind erwünscht.

Ich werde Dir daher Spring Breeze derzeit nicht geben. Ich bin gerne bereit, ich Dir eine Weile zu reservieren und Du holst ihn dann ab, wenn der Hof wieder komplett online ist.
05.03.2008 00:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

RE: RH Neverland bietet Pferde - 3.3. : Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Babycat :

Zitat:

Regeln zum Kauf :

Ich werde Dir daher Spring Breeze derzeit nicht geben. Ich bin gerne bereit, ich Dir eine Weile zu reservieren und Du holst ihn dann ab, wenn der Hof wieder komplett online ist.

oh das habe cih leider übersehen. sorry
JA das wäre sehr nett wen du ihn eine Weile reservieren könntest.
Ich beeile mcih auch das der Hof wieder online kommt.
Herzlichen dank für den Vorschlag.
Ich melde mcih sobald ich fertig bin und dann kannst du nochmal schaun.
Danke smile

05.03.2008 07:42 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:

Natürlich sind die Bilder nicht mitzuverkaufen, es sei denn ihr habt die Erlaubnis sie ebenfalls zu nutzen. Sollte das nicht so sein, seid ihr Verpflichtet, selbst Bilder zu suchen.

Du kannst sie natürlich gerne benutzen smile
10.03.2008 19:44 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also ich melde mich nocheinmal wegen Evita und diesmal auch wegen Schwalbenflair.

Die beiden kommen in einen Privatstall. klick
Sie würden meine Privatpferde werden. Die zwei kommen auf speziell für sie passende Koppeln (Stutenkoppel bei Schwalbenflair)
Für Evita wääre das in dem Alter wohl etwas gewagt deshalb kommt sie mit Lemon Tree (in etwas ihr Alter) Auf eine große Spielwiese.
Die Pferde werden jedfen Morgen rausgebracht, für dass Training geholt und dann noch mal bis abends auf die Koppel gebracht.
Die boxen sind groß , hell und nach hhinten zum Öffnen .
Schwalbenflair würde ich gerne im Springen fördern
ich würde für die Stute so um die 12 000 - 15 000 und für Evita um die 7 500 bieten

LG Daisy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 07.06.2008 13:16.

07.06.2008 13:13 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst es einem ja ganz schoen schwer, Virgilia GN zu finden xD
Iwie nirgendwo ein Steckbrieflink^^ Augenzwinkern
Aber iwie hab ich dann doch über den Steckbrief des Vaters zur Kleinen gefunden xD

Daher habe ich natürlich großes Interesse, hübsches Fohli^^ smile
Ich versuch es auf jeden Fall mal, die DS Sarinental befindet sich ja derzeit noch etwas im Umbau, die gesamte Eröffnung ist für Ende Februar / Anfang März geplant Augenzwinkern

Name Sina ?
Email sina.wilckerling@ewetel.net
Hofadresse http://sarinental.bplaced.net/deckstation
welches Pferd Virgilia GN
Gebot 4.000

Liebe Grüße

12.02.2009 11:37 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Name Jenni und Jessi ?
Email ps.fuerstenberg@gmx.de
Hofadresse http://ds.fuerstenberg.de.vu
Welches Pferd Wunderbar GN
Warum dieses Pferd Ich bin so ein riesiger Fan von seinem Vater Wunderknabe (: Sein Bruder Well Done steht ja auch bei uns und ich finde das ist eine tolle Zuchtlinie.
Gebot 9.500,-
09.07.2009 11:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
<3

RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 2 Stutfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich melde mich mal Augenzwinkern
Das Sarinental derzeit noch nicht wieder ganz aktiv ist, weißt du ja denke ich, aber ich hoffe ich habe trotzdem Chancen.. Bald eröffnen wir ja auch ganz wieder Augenzwinkern

Name Sina ?
Hofadresse http://sarinental.bplaced.net/deckstation
welches Pferd Almost Heaven GN
warum dieses Pferd Ich finde, dass die Kleine eine gute Abstammung hat und sicher gut in meine Zuchtpläne passen würde. Auch wenn ich bereits einige Hannoveranerstuten besitze. Sie besitzt ein gutes, vielseitiges Potenzial, so dass sie auch auf einigen Turnieren vorgestellt werden könnte, und das hoffentlich auch an Nachzucht weitergibt smile
Gebot 3.500 €

Liebe Grüße smile

11.08.2009 16:39 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : derzeit keine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön<3
Hab die Kleine direkt eingetragen.
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...eavensteckbrief
Ich hoffe es ist alles okay so Augenzwinkern
Das Geld habe ich auch schon abgezogen smile

Liebe Grüße

11.08.2009 19:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblutaraber, 1 Hannoveraner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Sina ?
Hofadresse http://sarinental.bplaced.net
welches Pferd GNs El Záin ox
warum dieses Pferd Ich suche derzeit auch nach anderen Rassen [statt Warmblütern und Ponys]. Derzeit besitze ich aber erst einen Vollblutaraber, und es wäre natürlich schön, wenn ich diese Zucht etwas ausweiten könnte smile . Außerdem finde ich, dass El Zain ein recht gutes Talent für den Sport hat, aber auch eine gute Abstammung, was ihn für mich sehr interessant für die Zucht macht smile .
Gebot 4.000 €

17.08.2009 15:50 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

RE: [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Hannoveraner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

So, hab ihn eingetragen [und das Geld abgezogen^^]..
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...lzainsteckbrief
Hoffe es ist alles okay so Augenzwinkern
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, hatte soviel mit der Schule zu tun (: Obwohls gerade mal vor 2 Wochen wieder los ging, wird jetzt natürlich schon wieder voll angezogen xD
lg smile

20.08.2009 20:11 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also cih würde gerne GN Edelstein und GN Ruby Kiss kaufen
Preisvorschlag 8.000B$ (meine Währung) pro Pferd
addy meines Hofes: http://vrhbananarama.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

LG Sina

03.03.2008 11:04 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne GN Ruby Kiss kaufen
Nur ich hab ein kleines problem: nämlich hat mein Hof auch das Zuchtzeichen GN (Golden Nugget) ist das dann egal, oder was schlägst du vor?
Bieten würde ich zwischen 4.000 und 6.000v€
LG
mein Hof: http://gnugget.oyla10.de

danke mein lieber Wichtel für das alles

03.03.2008 14:28 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen

hat sonst noch jemand Interresse ?

@Marylein : Ruby Kiss kannst Du gern haben smile Das mit dem GN geht in Ordnung Augenzwinkern Sag mir bescheid wenn sie eingetragen ist damit ichs velrinken kann smile Achso, 4000,- sind in Ordnung.

@Sina123 : ich bin leider nicht 100% von Bananarama überzeugt.
03.03.2008 22:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Sina132 Sina132 ist weiblich
Springreiterin aus Ergeiz und Leidenschaft

images/avatars/avatar-36560.png

Herkunft: Luxembourg

und was gefällt dir wieder einmal nicht?????????

04.03.2008 04:57 Sina132 ist offline E-Mail an Sina132 senden Beiträge von Sina132 suchen Nehmen Sie Sina132 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina132 in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Hi , sag mal ist GN Edelstein ein Hengst??? Wenn ja hätte ich interesse an ihn. Er würde Zucht-und Turnierpferd werden. Er würde in großen geräumigen Boxen stehen und würde tägl. Kopelgang kriegen (Weiden kommen wieder on) Er würde auch weiter ausgebildet werden.
mein hof http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/
Da Edelstein bis S in der Dressur förderbar ist würde ich schon so 9.000-14.500 zahlen für ihn.

Wenn er doch ein Wallach sein sollte würde ich ihn gerne als Turnierpferd für mein TS http://turnierstalllichtenrade.oyla20.de/ nehmen fröhlich
Presi gleiche wie oben Augenzwinkern

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

04.03.2008 07:44 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen

@Hugolinde : schicker Hof smile Ja Edi ist ein Hengst. Du kannst ihn gerne haben. Ich denke 9000,- sind ein fairer Preis smile *handschlag*

@Sina123 : ich mag keine Glitzerschriften und Dollz auf VRH... das verleiht dem ganzen einen etwas zu kitschigen Charme. Insgesamt gefällt mir der Hof nicht.

so, dann ist nur noch Spring Breeze zu haben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 04.03.2008 09:12.

04.03.2008 09:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

ich hätte interesse an Spring Breeze.
er würde mein Privatpferd werden.
Er kommt in eine schöne große Box, mit einem Paddock, ist imm Sommer das ganze jahr auf der Weide und im Winter nur tagsüber.
Er würde jetzt erstmla mit meinen anderen Fohlen zusammen kommen udn später würde ich ihn schonend einreiten.

Meine frage ist jetzt wie sind denn sien Potenziaö aus?
Weil das find eich irgendwie nicht.

Aber ansonsten hätte ich interesse an ihm da er acuh später zur zucht eingesetzt werden kann.

Preis würde sagen so 8 000 - 10 000 €

Der Hof Link: RZT Memorio
Leider steht der Hof im Umbau. Aber sind schon zu 50 % fertig.

Hier einmal ein Link zu den Steckis: Steckbrief
Hier ein Link zum Hofrundgang: Hofrundgang

mehr kann ich dir momentan nciht zeigen. weil die seiten noch nicht alle fertig sind oder ncoh nciht online sind.

ich würd emcih freuen wen es trotzdem klappen könnte.
LIebe Grüße Momo

04.03.2008 09:56 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Dankeschön das ich ihn bekommen hab werde ihn nachher gleich eintragen fröhlich

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

05.03.2008 07:42 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen

ist schon schade, dass wenn kein Passwort abgefragt wird, niemand die Regeln liest Augenzwinkern

Ich werd ihn Dir bis zum 1.5. reservieren, bitte melde Dich bis dahin smile
05.03.2008 11:03 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Gestüt Nereus bietet Pferde : 1 Vollblüter, 1 Warmblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH