Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Hofgrafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Hofgrafiker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Hofgrafiker Kysha 02.03.2008 17:06
 RE: (S) Hofgrafiker *Amigo* 02.03.2008 17:16
 RE: (S) Hofgrafiker Kysha 02.03.2008 17:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

(S) Hofgrafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also ich suche einen Hofgrafiker für Arabian Stables !
Ich habe mir das so vorgestellt das ich dir eine PN schriebe oder bei ICQ was du an Grafiken machen solltest, un dann hast du zeit zum machen.. ka. wie lang das sehe ich und du dann ... meistens gebe ich aba genugent zeit versprochen
Du bekommst auch Geld dafür , das kannst du nutzen wenn du auf einem andrem HGof angemeldet bist doer sogar selber einen hast, evtl. bekommst du dann auch noch vllt, ein pflegepferd oder ein eigenes das du auf jedem x beliebigen hof mit nehmen kannst. oder einen decksprung - leihmutterschaft

Das solltest du können:
- Desis
- Coden
- Banner
- Willkommen
- Buttons
- Vorschaugrafiken
- Vorschaubilder
- Anno´s
usw... eben alles was ein VRH braucht !!!

Zum Formular:

Name:
E-Mail:
Icqunglücklich keinMuss)
Wie viel erfahrung hast du mit grafiken:
Wann hast du immer zeit:
Grafikbeispiele:

Ich hoffe es hat jemand interesse !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 02.03.2008 17:08.

02.03.2008 17:06 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

RE: (S) Hofgrafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört nicht hier her !!!

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
02.03.2008 17:16 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohin den?

02.03.2008 17:42 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Hofgrafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH