Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Layout für Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Layout für Fotopage Greti 02.03.2008 16:18
 RE: [S] Layout für Fotopage SaraliebtPferde 02.03.2008 17:27
 RE: [S] Layout für Fotopage Greti 02.03.2008 17:48
 RE: [S] Layout für Fotopage Mäh 02.03.2008 18:54
 RE: [S] Layout für Fotopage Greti 02.03.2008 19:08
 RE: [S] Layout für Fotopage Mäh 02.03.2008 19:36
 RE: [S] Layout für Fotopage Greti 02.03.2008 20:00
 RE: [S] Layout für Fotopage Mäh 02.03.2008 21:26
 RE: [S] Layout für Fotopage Greti 03.03.2008 15:46
 RE: [S] Layout für Fotopage Michael 04.03.2008 21:08
 RE: [S] Layout für Fotopage Greti 05.03.2008 16:06
 RE: [S] Layout für Fotopage Lisa 04.03.2008 22:17
 RE: [S] Layout für Fotopage Lisa 05.03.2008 17:13
 RE: [S] Layout für Fotopage Greti 05.03.2008 17:14
 RE: [S] Layout für Fotopage Lisa 05.03.2008 17:22
 RE: [S] Layout für Fotopage Greti 07.03.2008 18:24
 RE: [S] Layout für Fotopage anna. 07.03.2008 18:31
 RE: [S] Layout für Fotopage Greti 07.03.2008 18:40
 RE: [S] Layout für Fotopage anna. 08.03.2008 18:46
 RE: [S] Layout für Fotopage Greti 09.03.2008 10:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

[S] Layout für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Layout für meine Fotopage die Momentan im Bau ist.
Es sollte vom Aufbau her recht schlicht sein, kann aber dann auch mal einen grellen Tupfer beinhalten.

Email: KatjaMarschner@gmx.de
Homepage: http://home.arcor.de/artistic-liberty (im Aufbau!)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: z.B. hellgrau, soll ruhig und schlicht sein.

Textfarbe: egal, was passt
Schriftart: Verschnörkeltes (Jane Austen & CO) aber bitte lesbar
Text: Artistic Liberty (bitte macht es so das ihr den Namen noch ändern könnt, bin mir nemlich noch nicht ganz einig über den Namen -> Vorschläfe werden gerne angenommen!)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, so wie eurer Meinung nach es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Könnt gern alles mit einbinden, Brushes bitte nicht übertreiben!
Frames [bei Designs]: 2-3 -> Es muss nicht extra ein Kästchen oder so dafür gemacht werden.. Augenzwinkern
Frameanzahl [bei Designs]: Main, Menu (evt. noch News wenn ihr es unter bekommt)

Bilder: Anhang (max. 3 Bilder einarbeiten!)
Bilderquelle: Meine Bilder

Wiue gesagt soll das ganze Recht schlicht ausfallen.
Der HG muss ruhig sein.
Wie oben steht könnt ihr dann aber auch mal ein grellen Gelb oder so reinmachen als kleiner Farbtupfer..Augenzwinkern

LG Katja

Dateianhänge:
jpg kerze3.jpg (23,36 KB, 282 mal heruntergeladen)
jpg perlen.jpg (56,23 KB, 275 mal heruntergeladen)
jpg blume-weiß.jpg (41 KB, 271 mal heruntergeladen)
jpg mauer.jpg (73,21 KB, 267 mal heruntergeladen)
jpg 10.jpg (48 KB, 266 mal heruntergeladen)
02.03.2008 16:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Habs versucht, nicht so toll.. gucks dir an xD

02.03.2008 17:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Oo
So in etwa hab ich mir das vorgestellt..
Nur man sieht etwas wenig Bild, oben ist recht viel Abstand und vielleicht könnte man die rot-grauen Punktelinie noch etwas nach rechts setzen damit sie das Menu etwas abgrenzt.
Aber sonst echt toll, sußer Farb- und Schriftwahl fröhlich

Vielleicht möchte es noch jemand versuchen? Alle Versuche gerne gesehen..Augenzwinkern
02.03.2008 17:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Sodele, ich habs versucht. Ist alles noch veränderbar. Augenzwinkern

Dieses hellere unten könntest du als Newsbox/Menue verwenden.

02.03.2008 18:54 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Mh.
Ganz schön, nur mir fehlt i.wie das gewisse etwas.
Es ist etwas sehr grau. Nicht mal in der Schrift ist Farbe unglücklich
Den Aufbau finde ich soweit ganz gut auch wenn ich das Menu wenn dann lieber oben hätte (oder halt an der Seite).
Trotzdem Danke für deinen Versuch, vielleicht möchtest du es ja nochmal überarbeiten..*hoff*
Ich hätte halt eher an sowas gedacht wie das gelbe, recht schlicht aber dafür mal einen kräftigen Farbton i.wo...
02.03.2008 19:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Okay, mags selber nicht so. Werd mich Morgen nochmal dransetzten (auch mit dem Gelb & so)

LG

02.03.2008 19:36 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Würde mich total freuen fröhlich
Könntest ja auch mit nem dunklem Grün oder so arbeiten wie z.B. #093802 oder so. Einfach das halt noch was frisches, aufregendes und aufseheneregendes (schöne Wörter xD) mit rein kommt..
02.03.2008 20:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

Wäre jetzt so mein erster Gedanke. Aber muss Morgen nochmal schauen, bin müde. großes Grinsen

02.03.2008 21:26 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Die Schriftart ist ganz toll <3
Joar..mir dem dunkelgrün triffts schon recht gut meinen Geschmack.

Zwei Anhaltspunkte wären noch da für Veränderung:
- Anordnung der Bilder
- Dieses "Fotografie" unter Artistic Liberty

Sonst wie gesagt ganz gut fröhlich
03.03.2008 15:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf deine Bitte hin hab ich es mal Probiert.
Wenn es dir gefallen sollte und du es benutz dann verlink mich doch bitte mit Michael von GB und http://nightslayers.1page.ch/
^^

Dateianhang:
jpg greti.jpg (200,07 KB, 203 mal heruntergeladen)

04.03.2008 21:08 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@LisaMausi²: Vielen Dank für deinen Versuch fröhlich
Ist jedoch nicht so meins, da die Bilder nicht so toll eingerabeitet sind und das ganze zu schlicht und langweilif ist, sorry unglücklich

@Michael²: Dankeschön fröhlich
Gefällt mir auch sehr gut..

@all²: Werde jetzt die Layouts von Michael, Mäh und Saraliebt Pferde mal einbauen und dann schauen wie sie aussehen.

Ich freue mich aber trotzdem noch über jeglichen Versuch von euch fröhlich
05.03.2008 16:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

So hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 02.10.2009 22:49.

04.03.2008 22:17 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Kannst du bei mir im Thema noch schreiben? Macht nix^^ War auch iwie greativlos als ich des gemacht hab... Sorry unglücklich

05.03.2008 17:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Es heißt übrigens kreativlos Augenzwinkern
05.03.2008 17:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Meinte ich doch ^^

05.03.2008 17:22 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Hatte nun alle eingebaut und am besten passen das von Saraliebt Pferde und das von Michael.
Wer es noch versuchen möchte kann es gerne noch tun..
Muss mich dann auch mal bald entscheiden, doch beides sieht gut aus.. Augenzwinkern
07.03.2008 18:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Könnt' es auch noch probieren, wenn du möchtest :>

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
07.03.2008 18:31 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ja, gern fröhlich
07.03.2008 18:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Urgh :x
Nun ja.. XD

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.03.2008 18:46 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Die Schrift spricht mir i.wie total an <33
Doch sonst ist es leider rechtlangweilig. Die Steinbilder sind nicht so der kracher und das rot dan der Seite ist ein bissle komisch..
Danke für den Versuch, in der Form wird es aber leider nicht unter die "Top 3" kommen Augenzwinkern (nicht böse gemeint)
09.03.2008 10:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH