Herkunft: Germany
AnnaSophia Robb Collage
Auf die "Herr der Diebe"-Collage folgt direkt eine zweite, weil ich an diesem Wochenende irgendwie sehr kreativ bin und euch deshalb mit meinen Werken ärgere. Danach verschwinde ich erstmal wieder ins Exil... ^^
Ich glaube ich hab ne Stunde oder so dafür gebracht, Collagen sind eben anspruchsvoller. Und das nächste Mal bind ich vielleicht auch mal ein paar mehr Bilder ein. ^^
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Herkunft: Kiel
kay, dann äußere ich hier mal etwas kritik meinerseits, die überhaupt nicht negativ aufzunehmen ist.
ich finde die frau im gegensatz zum umfeld/ zur schrift etwas zu dunkel, und mir gefallen die unscharfen blumen/blätter?^^ nicht so...
sonst, eine der schönsten grafiken, die ich seit langen gesehen habe... du hast eindeutig ein auge für komposition...