Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » AnnaSophia Robb Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AnnaSophia Robb Collage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 AnnaSophia Robb Collage Emma 02.03.2008 11:30
 RE: AnnaSophia Robb Collage Falke 02.03.2008 11:43
 RE: AnnaSophia Robb Collage Emma 02.03.2008 11:47
 RE: AnnaSophia Robb Collage Falke 02.03.2008 11:50
 RE: AnnaSophia Robb Collage Johaaaanna 02.03.2008 13:35
 RE: AnnaSophia Robb Collage anna. 02.03.2008 19:10
 RE: AnnaSophia Robb Collage Emma 04.03.2008 16:54
 RE: AnnaSophia Robb Collage Greti 04.03.2008 18:50
 RE: AnnaSophia Robb Collage Patricia 04.03.2008 23:20
 RE: AnnaSophia Robb Collage Perpetual 05.03.2008 18:11
 RE: AnnaSophia Robb Collage Emma 05.03.2008 18:59
 RE: AnnaSophia Robb Collage Medic Droid 05.03.2008 19:01
 RE: AnnaSophia Robb Collage Emma 05.03.2008 19:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

AnnaSophia Robb Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die "Herr der Diebe"-Collage folgt direkt eine zweite, weil ich an diesem Wochenende irgendwie sehr kreativ bin und euch deshalb mit meinen Werken ärgere. Danach verschwinde ich erstmal wieder ins Exil... ^^

Credits: masterjinn, themonkeybox, Rain Harbour & AnnaSophia-Robb.org (Mehr auf meiner Homepage)

Ich glaube ich hab ne Stunde oder so dafür gebracht, Collagen sind eben anspruchsvoller. Und das nächste Mal bind ich vielleicht auch mal ein paar mehr Bilder ein. ^^

02.03.2008 11:30 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sogar besser als die erste Collage (:

Einziger Kritikpunkt:
Das Blatt unten - würd's weg machen.
Ist aber bestimmt geschmackssache (:

Liebe Grüße, Julia.
02.03.2008 11:43 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, das ist auf der Textur drauf, ich kanns mal editieren...

Here you go...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 02.03.2008 11:49.

02.03.2008 11:47 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Perfekt smile
02.03.2008 11:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

*neidischseI* ich will sowas auch können großes Grinsen

ohne Blatt ist es super... ich möchte mehr davon sehen

Blog - Twitter - Facebook

02.03.2008 13:35 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

*-*
nein, mehr hab ich nicht zu sagen.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
02.03.2008 19:10 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ich denke, das würde es für meine Ansichten zu hell machen, ich wollte ein bisschen Kontraste drin behalten...

04.03.2008 16:54 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich finds geil <33
04.03.2008 18:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Du machst einen glatt neidisch. o.Ô. Brilliant. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. *.*

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

04.03.2008 23:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wie immer. <3
05.03.2008 18:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke... ^^

05.03.2008 18:59 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

kay, dann äußere ich hier mal etwas kritik meinerseits, die überhaupt nicht negativ aufzunehmen ist.
ich finde die frau im gegensatz zum umfeld/ zur schrift etwas zu dunkel, und mir gefallen die unscharfen blumen/blätter?^^ nicht so...

sonst, eine der schönsten grafiken, die ich seit langen gesehen habe... du hast eindeutig ein auge für komposition...

gegenbewertung?^^RPG-Set • Katie Elizabeth
lg medi

05.03.2008 19:01 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke für die Kritik. Die 'Frau' ist wohl eher ein Fräulein, AnnaSophia Robb ist erst 14 Jahre alt...

05.03.2008 19:10 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » AnnaSophia Robb Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH