Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] funpic einarbeiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] funpic einarbeiter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] funpic einarbeiter Franziska Mann 02.03.2008 10:59
 RE: [s] funpic einarbeiter Katkatz 02.03.2008 11:07
 RE: [s] funpic einarbeiter Franziska Mann 02.03.2008 11:09
 RE: [s] funpic einarbeiter Julia712 02.03.2008 14:55
 RE: [s] funpic einarbeiter Julschoen 02.03.2008 15:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

[s] funpic einarbeiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe gb'ler (':
ich suche jemanden der mir bei funpic helfen würde mich einzufinden und mir dort alles erklären würde.^^ ich kapier des nämlich i.wie ned so..^^
ja weil ich würde eben gerne meinen vrh bei funpic weiter machen, ich habe nvu und joa.
wenn jemand will würde ich auch einen neuen hof mitaufbauen helfen das würde zur übung bestimmt auch toll sein, und ein hof zu zweit macht ja auch mehr spaß als alleine fröhlich
naja ich hoffe mal dass sich ein paar leutchen melden und mir helfen wollen
lg franzi

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.03.2008 10:59 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du denn HTML?

x

02.03.2008 11:07 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Franziska Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mit nvu beherrsch ich es aber da würde es sicher auch nicht schaden wenns mir wer nochmal richtig erklären würde alles
ich habe auch icq wegen kontaktverständigung dann
lg

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.03.2008 11:09 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Wenn du noch wen suchst, schreib mich mal per PN an. Dein Posteingang ist voll^^
02.03.2008 14:55 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Wenn du noch jemanden suchst, dann kannst du dich auch bei mir melden, entweder per PN, ICQ oder sonst was. Die Nummer ist in meinem Profil. smile

lg Julschoen

02.03.2008 15:47 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] funpic einarbeiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH