Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] aktive, prof Mitarbeiterin | HTML! Screen on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] aktive, prof Mitarbeiterin | HTML! Screen on
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] aktive, prof Mitarbeiterin | HTML! Screen on Gummibärchen 01.03.2008 19:05
 RE: [s] aktive, prof Mitarbeiterin | HTML! Screen on Gummibärchen 03.03.2008 14:45
 RE: [s] aktive, prof Mitarbeiterin | HTML! Screen on Gummibärchen 05.03.2008 18:10
 RE: [s] aktive, prof Mitarbeiterin | HTML! Screen on Gummibärchen 08.03.2008 10:54
 RE: [s] aktive, prof Mitarbeiterin | HTML! Screen on Sannie 08.03.2008 11:23
 RE: [s] aktive, prof Mitarbeiterin | HTML! Screen on Gummibärchen 08.03.2008 11:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[s] aktive, prof Mitarbeiterin | HTML! Screen on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einer engagierten Mitarbeiterin fröhlich
Der Hof besteht schon (teilweise), die Addy schicke ich euch auf Anfrage zu. smile

Zum Hof
Es ist ein ordentlich geführter, kleiner HTML Hof bei Funpic! Der Vrh ist mit viel Liebe aufgebaut und erfüllt alle Standartanforderungen. Später werden bis zu 20 Mitglieder aufgenommen wobei viel Wert auf die Community gelegt wird.

Zu mir und der Page
- Name: Summer
- 18 Jahre
- HTML: beherrsche ich!
- Arbeitungsprogramm: NVU
- Grafiken: JA! Grafiken auf dem Hof sind von mir
- Webhosting: Funpic
- nett ;-), kreativ, motiviert

Wenn du Interesse hast fülle einfach folgendes Formular aus, ich schicke dir dann die Addy per PN!:

<<Formular>>
Name:
HTML/CSS/PHP?: HTML ist muss!
Grafiken?: kein muss! wenn ja bitte mit beispielen
Zeit und Lust:
Hast du noch andere VRHS?:
VRH erfahrung?:
Sonstiges/Fragen:

glg

Hier noch ein Screen vom Hof

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 05.03.2008 18:10.

01.03.2008 19:05 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 05.03.2008 18:10.

03.03.2008 14:45 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb!

05.03.2008 18:10 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

heyhoo (x

sorry aber HTML ist nunmal Grundvorraussetzung unglücklich

lg

08.03.2008 10:54 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Name: Sandra
ICQ/MSN/AIM?: ICQ: 236243697
HTML/CSS/PHP?: HTML kann ich und CSS auch teilweise
Grafiken?: Klick Klick
Zeit und Lust:Ich bin jedne Tag Abend ab 20 Uhr da und am WE zum Teil auch nachmittags
Hast du noch andere VRHS?: nein habe ich nicht
VRH erfahrung?: ich habe früher auch mal einen gehabt und war in ein paar angemeldet allerdings habe ich vor etwa einen Jahr erst mal aufgehört und würde jetzt wieder anfangen wollen.
Sonstiges/Fragen: -

danke an patricia für das Icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sannie: 08.03.2008 11:27.

08.03.2008 11:23 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Dressurreiter

Hast ne PN smile

08.03.2008 11:39 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] aktive, prof Mitarbeiterin | HTML! Screen on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH