Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » GB Reitturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB Reitturnier
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 GB Reitturnier Funny 29.02.2008 12:34
 RE: GB Reitturnier Vroni alias Mcs 01.03.2008 22:15
 RE: GB Reitturnier XxCrazY_KiLLerxX 01.03.2008 22:22
 RE: GB Reitturnier Vroni alias Mcs 01.03.2008 22:25
 RE: GB Reitturnier Animallove 03.03.2008 18:01
 RE: GB Reitturnier Dornröschen 04.03.2008 18:25
 RE: GB Reitturnier Horse Love 07.03.2008 15:06
 RE: GB Reitturnier Funny 08.03.2008 08:58
 RE: GB Reitturnier Horse Love 08.03.2008 19:21
 RE: GB Reitturnier binchen9894 08.03.2008 19:23
 RE: GB Reitturnier Animallove 09.03.2008 13:55
 RE: GB Reitturnier Trödeltante 30.03.2008 00:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

GB Reitturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

da ich am Sonntag beinahe mit Coeur aufem Turnier gemeinsam geritten wär, kam mir die Idee. Vielleicht mal ein GB Turnier zu veranstalten. Vielleicht würde sich auf der ein oder anderen Reitanlage ja mal so ein kleines Turnierchen organisieren lassen. Augenzwinkern

natürlich ist das auch bisschen blöd, wegen dem ganzen Aufwand, hin und her fahren. pi pa po aber vll könnte man sich auch so mal auf Turnieren verabreden?

Was haltet ihr von der Idee?

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 29.02.2008 13:16.

29.02.2008 12:34 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm da zwar eh nicht in Frage, weil ich nicht mehr reite, aber:

welche Anlage macht sowas mit?
wer fährt sein Pferd für sowas irgendwo hin (die meisten brauchen da ja doch die Fahrkünste der Eltern Augenzwinkern )?

ich denke, das ist auch recht schwer zu organisieren Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.03.2008 22:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich komm da zwar eh nicht in Frage, weil ich nicht mehr reite, aber:

welche Anlage macht sowas mit?
wer fährt sein Pferd für sowas irgendwo hin (die meisten brauchen da ja doch die Fahrkünste der Eltern Augenzwinkern )?

ich denke, das ist auch recht schwer zu organisieren Augenzwinkern

Ich kann da Vöhni nur zustimmen Augenzwinkern

Außerdem bräuchte man einen Zentralen Ort - bzw. Stadt wo auch viele gB User wohnen. Aber der Ort passt den anderen nicht weil er zu weit weg ist ...
Würde wohl genauso enden wie das mit Susan's Fotodings x3
01.03.2008 22:22 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

dazu kommt, dass hier doch viele auf verschiedenem Niveau reiten Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.03.2008 22:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

ist zwar im großen und ganzen eine Gute idee, aber das problem ist, das nicht jeder mitmachen kann und das gerne würde und dann würde es keinen geeigneten Platz geben.

Mit dem Niveau ist ja kein problem, man muss ja keine großen prüfungen machen, Reiterspiele oder reiterwttbewerbe würdenauch vollkommen reichen.

Ich glaube aber kaum, das etweas zustand ekommen wird
Ich selbst wohne am A**** con deutschland, also ganz im Norden und da kommt sonst keine rher, also käme da für mich schonmal nichts infrage, wenn es nicht zumindestb in hambrug wäre.

03.03.2008 18:01 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Vom Niveau her find ichs jetzt auch nicht so problematisch- das könnte man ja eher auf der Fun Ebene machen Augenzwinkern

die andren probleme wurden ja schon angesprochen....

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

04.03.2008 18:25 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Fände es an sich eine sehr ansprechende Idee - und doch kommen halt diese ganzen Probleme auf,
gerade das mit der Reitanlage wird eher, naja, schwierig und bestimmt nicht von allen eingesehen...
07.03.2008 15:06 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Funny

ja das stimmt, aber vll könnte sich ja auf unserer anlage was einrichten lassen ...

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

08.03.2008 08:58 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Mhm bei uns vielleicht auch aber Bayern, NRW, alles riesig, da muesste man schon mehrere Turniere organisieren.
08.03.2008 19:21 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

ja,deer meinung bin ich auch...

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

08.03.2008 19:23 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

also am besten wäre wirklich ein Turnier im jeden Bundesland...

09.03.2008 13:55 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Hier einiges dazu Gegen-Bilderklau Event Turnier International fällt euch ein was fehlt mailt mir einfach

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Trödeltante: 30.03.2008 01:09.

30.03.2008 00:38 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » GB Reitturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH