Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly marylein 28.02.2008 19:32
 RE: DS Golden Nugget/ neues Desi Caballo95 01.03.2008 16:10
 RE: DS Golden Nugget/ neues Desi Reddi 01.03.2008 16:21
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly marylein 01.03.2008 08:11
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly LadyAngel 01.03.2008 13:42
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly marylein 01.03.2008 14:12
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly marylein 02.03.2008 09:54
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly Loona2 02.03.2008 11:15
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly marylein 02.03.2008 11:58
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly Loona2 02.03.2008 14:03
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly marylein 03.03.2008 15:09
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly marylein 07.03.2008 19:55
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly marylein 10.03.2008 19:05
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly Vivi2 10.03.2008 21:02
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly marylein 11.03.2008 13:17
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly marylein 15.03.2008 19:03
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly Leila 15.03.2008 21:58
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly marylein 16.03.2008 08:48
 RE: DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly Jannike 16.03.2008 12:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo!
Ich wollte einfach mal von euch da draußen wissen, wie ihr meine DS Golden Nugget so findet! Bewertungen, sowie auch Kritik sind gewünscht!
MflG Maria

News:
steckis+neues Desi+banner+enter+welcome+fohly+Gliederung bei Zuchtstuten und hengsten

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 15.03.2008 10:35.

28.02.2008 19:32 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: DS Golden Nugget/ neues Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich jetzt erstmal spontan sagen müsste,dann würde ich als erstes sagen:
schön,aber einige Makel zu finden.
Ich finde die Steckbrief Tabellen viel zu groß und eintönig.Versuche es doch mal mit einem Online Editor!Da kann man mit etwas Übung ganz tolle Tabellen hinkriegen,ohne irgendwie nachdenken zu müssen.
Als zweites würde ich dir raten,CSS zu benutzen,weil mir gefallen die größe und Farbe der Menüpunkte nicht.Außerdem kann man mit CSS ziemlich viel machen.
Das Design ist übrigens auch sehr schön,aber weißt du was fehlt?Ein Enter!Dadurch wirkt der Hof noch einladender.

Zitat:
Orginal von LadyAngel
Die paar Pferde wo ich gesehen habe haben keinen Steckbrief, nur Bilder.
Der Willkommenstext find ich nicht wircklich gut, den ihr lobt euch selber als ob ihr die besten wärt(nicht böse gemeint).
Jo das war das was mir gleich aufgefallen ist.

(Zitat irgendwie nachgestellt^^)

edit:
Gegenbewertung? Steckbrief für Gestüt Fir Forest

2. edit: Rechtschreibefehler^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 01.03.2008 16:14.

01.03.2008 16:10 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

RE: DS Golden Nugget/ neues Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner Meinung ist es nicht sooo mein Geschmack...

aber ich finds toll!

Kannst dich ja bei mir melden, ich hab mir ein neues Konzept für unsern TS ausgedacht!
01.03.2008 16:21 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so beliebt oder??sagt doch, was euch nicht passt etc.???
LG

01.03.2008 08:11 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die paar Pferde wo ich gesehen habe haben keinen Steckbrief, nur Bilder.
Der Willkommenstext find ich nicht wircklich gut, den ihr lobt euch selber als ob ihr die besten wärt(nicht böse gemeint).
Jo das war das was mir gleich aufgefallen ist.

01.03.2008 13:42 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau bei den steckis mal etwas weiter unten Augenzwinkern
Will nämlich all die steckis in die oberen da übertragen, bin aber noch net dazugekommen! Oke das mit dem willkommenstext stimmt...
LG
kommis!!!

01.03.2008 14:12 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

Also wenn ich jetzt erstmal spontan sagen müsste,dann würde ich als erstes sagen:
schön,aber einige Makel zu finden.
Ich finde die Steckbrief Tabellen viel zu groß und eintönig.Versuche es doch mal mit einem Online Editor!Da kann man mit etwas Übung ganz tolle Tabellen hinkriegen,ohne irgendwie nachdenken zu müssen.-Wo finde ich solche, kenn ich nicht?
Als zweites würde ich dir raten,CSS zu benutzen,weil mir gefallen die größe und Farbe der Menüpunkte nicht.Außerdem kann man mit CSS ziemlich viel machen. -welche farbe würdest du denn sagen?-und welche größe?Das Design ist übrigens auch sehr schön,aber weißt du was fehlt?Ein Enter!Dadurch wirkt der Hof noch einladender.-Enter ist in bearbeitung Augenzwinkern

02.03.2008 09:54 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Hey
ich muss leider auch sagen das es mir nicht wirklich zuspricht !
Erstmal das Menü du hast fast jeden menü Punkt klein geschrieben wobei alle großgeschrieben werden! Das Main ist zu klein! Die steckbriefe gefallen mir nicht wirklich also die oberen aufjedenfall nicht die weißen wären ganz shcick wenn sie ne andre farbe hätten, Der Anbieter würde wenn schon zu 2page gehen wenn du kein HTMl oder so kannst. Alle seiten sind eher Langweilig gestaltet einfach nur immer irgendein langer Text.
Lg lara

02.03.2008 11:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

wenn ihr schon so viel Kritik habt, will mir denn keiner helfen???
das mit der navi hab ich geändert!
PS: Ich will jetzt nicht schimpfen etc. aber ich sag nur, dass wenn ihr nur sagt z.B. ja nur so lange texte, dann weiß ich zwar was nicht gut ist, aber nicht wie ich es verbessern kann...
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 02.03.2008 12:36.

02.03.2008 11:58 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

wie wärs mit Grafiken? oder einer schöneren Überschrift z.b <h1>< /h1 >
oder so? und ich würd eien nr kleiner nehmen in der Schriftgröße!
oder zb bei der zuchtbedinung da kann man ja zwei sachen auswählen aus den beidenkönntest du auch ne Grafik machen oda so smile

02.03.2008 14:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

danke, werds versuchen umzusetzen

03.03.2008 15:09 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

???

07.03.2008 19:55 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich keine kommis mehr? wir haben neue Steckis, neus desi, enter, banner und willkommen!

10.03.2008 19:05 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

images/avatars/avatar-35331.jpg

Herkunft: NRW

ich finde du solltest den hof auf einem html anbieter umsteigen wie ohost oder funpic

10.03.2008 21:02 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

würde ich liebend gerne tun nur ich kann kein fließendes Html, d.h. ich hab nur die Grundkenntnisse! warum würdest du sagen ich soll umsteigen?
LG

11.03.2008 13:17 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

will denn keiner mehr bewerten?...

15.03.2008 19:03 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

warum hast du den Thread hier, wenn der Hof doch soweit fertig ist?
15.03.2008 21:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

ich weiß immer nicht was ich da bei den vorstellungen schreiben soll! Da kommen immer nur so 3 Sätze raus und das find ich zu wenig...

16.03.2008 08:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Das ist trotzdem kein grund seinen Thread hier zu öffnen Augenzwinkern
Und außerdem kannst du da doch auch schreiben, was du hier geschrieben hast^^
Leila hat ganz recht.
http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=52

Geschlossen.
16.03.2008 12:25 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » DS Golden Nugget/neues Desi/neue Steckis/neue Gliederung bei den Pferden/neues fohly

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH