Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) neue vrh´s die mal etwas anders machen wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) neue vrh´s die mal etwas anders machen wollen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) neue vrh´s die mal etwas anders machen wollen Fling_Dream 27.02.2008 14:29
 RE: (S) neue vrh´s die mal etwas anders machen wollen Ponyhof 27.02.2008 14:35
 RE: (S) neue vrh´s die mal etwas anders machen wollen Fling_Dream 27.02.2008 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

(S) neue vrh´s die mal etwas anders machen wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fast alle vrh´s ziemlich gleich sind und immer weniger neue idden aufkommen habe ich mit LadyAngel einen Hof eröffnet. Einen akz. Ausbildung und Kurs- Zentrum. Mit diesem Hof können vrh´s zusamenarbeiten und unsere Idde nutzen.

Wo? In der Gummizelle vom gegen-bilderklauch Chat.
Wer kann kommen? jeder der weiß was ein vrh ist und sich angemeldet auf einem hat
Wann? Mittwoch nächste Woche. GenauerTermin wird festgelegt.

Anmeldungsformular zum Chatunglücklich dafür das ich weiß wieviele kommen)

Name:
vrh:

Das ganze läuft nach diesen zwei Themen:
Probezeit
Pferdeausbildung
Prüfungen

Damit ihr mal ein kleines bisschen überblick bekommt schaut mal auf unsere (nicht ganz vollständige) Seite:
www.repage6.de/member/goldwiesen

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
27.02.2008 14:29 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

RE: (S) neue vrh´s die mal etwas anders machen wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fling_Dream
Da fast alle vrh´s ziehmlich gleich sind und immer weniger neue Ideen aufkommen, habe ich mit LadyAngel einen Hof eröffnet. Einen akz. Ausbildung und Kurs- Zentrum. Mit diesem Hof können vrh´s zusammenarbeiten und unsere Idee nutzen.

Wo? In der Gummizelle vom gegen-bilderklauch Chat.
Wer kann kommen? jeder der weiß was ein vrh ist und auf einem angemeldet ist
Wann? Mittwoch nächste Woche. GenauerTermin wird festgelegt.

Anmeldeformular zum Chat: (dafür das ich weiß wieviele kommen)

Name:
vrh:

Das Ganze läuft nach diesen zwei Themen: [Es sind drei]
Probezeit
Pferdeausbildung
Prüfungen

Damit ihr mal ein kleines bisschen Überblick bekommt schaut mal auf unsere (nicht ganz vollständige) Seite:
www.repage6.de/member/goldwiesen

Alles fing 2007 bei einem Turnier-Transport in Frankreich an. Der Transporter baute einen Unfall, der Fahrer starb, die Pferde überlebten es. Es waren reinrassige [hier fehlte ein Leerzeichen] Pferde mit tollem Exteriör. Sie lebten ein Jahr von dem Gras, des großen Grundstückes in Frankreich. Dieses Jahr wurde kein Fohlen geboren, obwohl es zwei Hengste gab. Die Zwei waren wohl viel zu beschäftigt mit der neuen Situation: Raubtiere! Bald beschloß man die Tiere schlachten zu lassen und das Grundstück zu versteigern. Ich erfuhr es von einer Freundin aus England, die mindestens so pferdevernarrt war wie ich. Mein Mitleid zu den Pferden ließ den Plan des Bürgermeistes nicht zu und wir kauften das Grundstück sehr billig mit den Pferden. Das Land war groß und so ist es für viele Zwecke verwendbar. Wir verwenden es so:

Da sind soviele Fehler, so unrealistisch. Eure Idee mag ja ganz nett sein, aber das ganze nochmal überarbeiten.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 27.02.2008 14:39.

27.02.2008 14:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fling_Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja änder ich aber das passt nicht zum thema
wenn du schon rechtschreibfehler suchst streich wenistens di richtigen an. ziemlich schreibt man so, zusamenarbeiten hast du nicht ausgebessert aber angestrichen, schreibt man so, anderes hast du auch angestrichen. wenn du schon fehler suchen willst den PER PN.

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fling_Dream: 27.02.2008 16:00.

27.02.2008 15:54 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) neue vrh´s die mal etwas anders machen wollen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH