Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Startpost-Retter 26.02.2008 18:45
 RE: Aufruf an alle Züchter.... +Debbie+ 27.02.2008 11:48
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Cindy 26.02.2008 18:50
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Alix 26.02.2008 19:28
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Leila 26.02.2008 20:06
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern deNina 26.02.2008 20:16
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Jeanine 26.02.2008 20:43
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern .chilli 27.02.2008 12:05
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern +Debbie+ 27.02.2008 13:01
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern peachNBlue 27.02.2008 13:02
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern ****Amy**** 12.06.2008 18:56
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Laura15 12.06.2008 20:32
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Melli 03.08.2008 14:28
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Nessa82 03.08.2008 18:09
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Baby cat 01.09.2008 06:45
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Friesenreiter 01.09.2008 13:43
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Friesenreiter 01.09.2008 16:58
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Rocky 01.09.2008 18:44
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Rocky 01.09.2008 21:02
 RE: Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern .chilli 01.09.2008 21:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufruf an diejenigen die jemals ein Fohlen von einem unserer Hengste gezogen haben.

Da ich gerne die Fohlen in den Steckbriefen der Hengste verlinken möchte, bitte ich nun jeden, der in den letzten 1-2 Jahren ein Fohlen von einem unserer Hengste hat/hatte sich hier zu melden.

Ich brauche lediglich den Namen des Fohlens/Pferdes und die Steckbrief URL.

Ich hoffe es werden sich einige finden.

www.ds-doerenwald.de

-----------------------------------------------------------------

Außerdem ist die Deckstation auf Kilu umgezogen, da Dörenwald selbst und die Deckstation zusammen einfach zu viel Platz auf dem Server eingenommen haben. D.h. ihr müsst ALLE Steckbrieflinks von Pferden ändern die ihr von uns habt bzw. von denen die Eltern zu uns verlinkt sind!

lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 01.09.2008 01:47.

26.02.2008 18:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Aufruf an alle Züchter.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://maienfeld.ma.funpic.de/Stuten/Luise/steckbrief.htm
http://maienfeld.ma.funpic.de/Hengste/Laurin/steckbrief.htm
http://maienfeld.ma.funpic.de/Hengste/Lissaro/1.htm

Wenn du zu den Steckbriefen verlinken möchtest musst du noch warten sie bekommen neue, dann muss ich dir die neuen Steckbriefadressen geben Augenzwinkern

27.02.2008 11:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, hab mich total vertan. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 26.02.2008 20:04.

26.02.2008 18:50 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui da hab ich einige lass mich mal nachgucken

DW's Aboyeur BT
DW's Cartelissimo BT
DW's Lucifer's Angel BT
DW's La Luna
DW's Andúril BT
Rosenhof's To Remember BT
DW's Lari Fari BT
DW's Schwalbenspiel BT
DW's Cora Green Eyes BT
DW's Fabelhaft BT
DW's Don Carlos BT
DW's Riccy's Wish BT

ich mein das wars xD wenn ich noch jemanden finde sag ich bescheid smile
26.02.2008 19:28 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

RGE Vianne DW

Augenzwinkern
26.02.2008 20:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Fantalight DW
Coritana Lady

ein Fohlen Lissabons folgt in Kürze
26.02.2008 20:16 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ibiza
Lass es Krachen

mehr haben wir glaube ich nicht
26.02.2008 20:43 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

http://rothe.bbping.de/nachzuchtintern.htm
er bekommt nächsten Monat seinen Erwachsenensteckbrief, den Link schicke ich dir dann nochmal
27.02.2008 12:05 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

dann musst du noch was warten bis ich sie umgetragen hab Augenzwinkern

27.02.2008 13:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Mmh Leila hat von mir Atlantas Caletta übernommen.

27.02.2008 13:02 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ich habe noch zwei nochkommen von deinen Hengsten. Muss allerdings erst den Link zu den Pferden finden schicke sie dir dann

12.06.2008 18:56 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

brauchst du den link zu don cavallo nochmal? hast ihn ja schon im deckplan^^

12.06.2008 20:32 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Haii (:

Ich hab von DonCamillo im äh.. März glaub ich einen Decksprung bekommen.
Das Fohlen ist soweit ich weiß noch nicht bei ihm eingetragen:
DW Delito N

lG <3
03.08.2008 14:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 02.11.2008 18:36.

03.08.2008 18:09 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Hi, weiß nicht ob sie schon eingetragen ist:
Memorio's Sky Fly Dw von Cool Dancers Salvador Dw

Die anderen 4 folgen erst ab dem 17.9.

LG Momo

01.09.2008 06:45 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich weiß, die Frage ist etwas blöd, aber ich verwechsel das immer.
Wohin gehört denn nochmal Lissabon und wohin Giorgio Blue?
Bin grade in der Schule, da ist es leider etwas blöd das selbst nachzuschaun & zu Hause vergesse ich es sicherlich wieder.^^

01.09.2008 13:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Okay. smile
Aber ich sehe grade, dass unsere 2 Lissabonnachkommen schon eingetragen sind (Chaos Theory & Shania), insofern hast du wohl schon alles.^^
Sorry, bin grade wohl etwas verpeilt.

01.09.2008 16:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Fortuna Dw
Calido Dw

Wäre schön, wenn du sie eintragen würdest Augenzwinkern Steckbrieflinks sind geändert, danke für den Hinweis.
01.09.2008 18:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Jap ich weiß, also kannst sie ja jetzt verlinken Augenzwinkern
01.09.2008 21:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Da ich den Anbieter gewechselt habe, haben sich die Steckbrieflinks geändert:
Sansoucci (v. Don Camillo)
Fandango F (v. Freudentänzer)
Polarnacht (v. Polargold)
01.09.2008 21:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aufruf an alle Züchter - Steckbrieflinks ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH