Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsdesign+Enter gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign+Enter gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Frühlingsdesign+Enter gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
26.02.2008 15:56 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, kreaTIEF scheint ansteckend zu sein O.O

http://img156.imageshack.us/img156/9852/firfores2tim7.jpg

http://img407.imageshack.us/img407/7263/firforestce3.jpg

http://img442.imageshack.us/img442/383/firforest3za1.jpg

26.02.2008 18:26 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,finde es schonmal ganz gut,aber irgendwie vom aufbau der frames her zu einfach und die brushes mögen mir nicht so recht gefallen.Trotzdem Danke!
26.02.2008 18:43 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab mal zwei Versucht...na ja. Nicht das besste traurig

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

26.02.2008 19:24 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

hab mal ein paar versucht

Dateianhänge:
jpg desi.jpg (135,12 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt - 2.jpg (151,15 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt - 3.jpg (122 KB, 24 mal heruntergeladen)

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

26.02.2008 19:33 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95

@ tanni:
gefällt mir auch schon ganz gut,aber irgendwie ist das etwas zu dunkel.

@ feuerbrand:
sorry,die Farben sind viel zu knallig.

Also,zur information,es steht noch nicht fest,ob ich jetzt ein eigenes design nehme,oder eins,das gemacht wurde.Ich sage bescheid,wenn ich meins nehme.

edit:
ok,hat sich erledigt-ich habe es trotz menies kreTIEFS doch ncoh geschafft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 27.02.2008 14:10.

26.02.2008 19:38 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsdesign+Enter gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH