Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof chocobatida 25.02.2008 11:26
 RE: [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof .happyness. 25.02.2008 11:30
 RE: [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof chocobatida 25.02.2008 12:37
 RE: [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof .Happy 25.02.2008 12:45
 RE: [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof .happyness. 25.02.2008 15:43
 RE: [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof chocobatida 25.02.2008 15:57
 RE: [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof .happyness. 25.02.2008 16:01
 RE: [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof chocobatida 25.02.2008 19:59
 RE: [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof chocobatida 27.02.2008 13:49
 RE: [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof .happyness. 27.02.2008 14:14
 RE: [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof chocobatida 28.02.2008 16:51
 RE: [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof Feuerbrand 28.02.2008 17:07
 RE: [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof chocobatida 29.02.2008 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

[Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chocobatida: 28.02.2008 16:48.

25.02.2008 11:26 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich mal! Wenn dir meine Header gefällt mache ich auch noch den Rest! Augenzwinkern

Lg
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 25.02.2008 11:44.

25.02.2008 11:30 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von chocobatida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,irgendwie ist das grün,glaub ich, doch ein bißchen dunkel...oder?
Die Schrift ist auch noch nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hab. Wollte so eine elegante Schreibschrift...hast du sowas?
Und dann doch ein bißchen weniger Brushes (also die Schmetterlinge+Blumen), diese komischen Sterne find ich super!

25.02.2008 12:37 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Hab es auchmal versucht

Bei wünschen kann ich auch noch etwas umändern.

Dateianhang:
jpg Header.jpg (28,40 KB, 94 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

25.02.2008 12:45 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
What a Dream...

Joa, ich habe es noch einmal anders versucht!
Vielleicht ist das besser?

Lg
jenny

25.02.2008 15:43 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

@happyness: Das find ich ziemlich gut. Hab es auch mal eingebaut, um es im ganzen zu betrachten. Würdest du auch noch den Rest machen wollen?

@Jennylein: Ich fänds besser, wenn man das Pferd mehr sehen würde. Und vielleicht auch besser einen helleren Grünton. Der von Happyness passt ziemlich gut (#9BC08D). Magst du es nochmal probieren?

25.02.2008 15:57 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Ja, klar mache ich gerne! Gibst du mir die Daten?

Lg
jenny

25.02.2008 16:01 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Also das Willkommenschild sollte etwa 150x150-200x200 sein, je nach dem, was am besten passt. Und der Trenni so ungefähr 400x35 (kann auch länger, aber nicht unbedingt breiter)...Joa, alles so zusammen passend wenns geht...wobei der Trenni kann auch ruhig einen passenden Braunton oder ein dunkles Grün haben. Find nur den aktuellen ein bißchen zu dunkel, aber in der Art ganz schön:

Kannst du mir vielleicht auch einen passenden neuen Banner für meine Sigi machen?Auch so in der Größe wie der alte?Vielen Dank!

25.02.2008 19:59 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wollte nur mal fragen, ob du die Sachen jetzt auch wirklich machst,oder ob ich doch noch jemand anderen fragen muss...

Ansonsten seh ich mir auch gern noch weitere Angebote an...

27.02.2008 13:49 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Sry, ich habe gerade nicht so Kreative Ideen. Sorry.

Lg
Jenny

27.02.2008 14:14 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Ja,wenn das so ist würd ich mich sehr freuen, wenn sich noch nette Leute finden würden, die sich mal versuchen.

28.02.2008 16:51 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

ich habe es mal versucht kann alles noch ändern

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 28.02.2008 17:11.

28.02.2008 17:07 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hmm,nee das ist jetzt nicht so ganz mein stil...hätt gern das man das pferd noch richtig sieht.

29.02.2008 17:06 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche immernoch] Header/Banner für PHP-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH