Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Bitte bewerten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Bitte bewerten! *Kathrin* 07.05.2005 22:35
 RE: Design | Bitte bewerten! Little Kiss 07.05.2005 22:39
 RE: Design | Bitte bewerten! *Kathrin* 07.05.2005 22:44
 RE: Design | Bitte bewerten! Little Kiss 07.05.2005 22:48
 RE: Design | Bitte bewerten! *Kathrin* 08.05.2005 11:40
 RE: Design | Bitte bewerten! Fluppy 08.05.2005 11:50
 RE: Design | Bitte bewerten! MexX 08.05.2005 11:52
 RE: Design | Bitte bewerten! *Kathrin* 08.05.2005 12:14
 RE: Design | Bitte bewerten! *Kathrin* 08.05.2005 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Design | Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, EcOuTina *knuff* hat unter meinen strengen Augen Augenzwinkern ein Design für meinen Hof gebastelt, der zur zeit überarbeitet wird.
Bitte bewertet es mal wie ihr es findet und gebt Tipps ab, was wir vllt. anders machen könnten.
Achja: Mitnehmen verboten smile

Dateianhang:
jpg hintergrund.jpg (49,10 KB, 167 mal heruntergeladen)

07.05.2005 22:35 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich persönlich sehr schön. Ich mag grün und vorallem zu dieser Jahreszeit. Blos eines stört mich: Das im Bild der halbe Mensch weg ist!

Schau mal bei suche-> Wer macht [mir] ne Grafik wenn du lust hast zu basteln.

P.S. Ich hab grad Juressic Park geschaut und oben dei uns im Wald hört man die ganze zeit so Bum-Bum-Bum unheillich!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

07.05.2005 22:39 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Anmerkung. Ich schau mal in den anderen Thread ob ich dir helfen kann.
Achja: Bum-bum-bum großes Grinsen

07.05.2005 22:44 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Das macht mich kirre...ah endlich hat aufgehört. Mein hund hat sich dabei winselt ins Körpchen verzogen *gg*

Na wirklich ich find das Desi echt schön!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

07.05.2005 22:48 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf

Danke smile
Noch weitere Meinungen?

08.05.2005 11:40 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Fluppy
unregistriert

+Der Farbton
+Die Bilder
+Die Aufschrift
-Bild im Hauptframe ist ein bisschen verzerrt
-Der abgeschnittene Reiter links

Sonst ist es sehr schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 08.05.2005 11:50.

08.05.2005 11:50
MexX
Mitglied

Das Design ist klasse, allerdings wirst du Probleme mit dem Pferd links haben. Also wenn da der Scrollbalken vom Menü rüber geht. Weil z.B. bei mozilla kannst du ihn ja nicht transparent machen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Liebe Grüße MexX
08.05.2005 11:52 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf

Das Menu hört über dem Pferd auf, also die Scrollbalken werden da nicht drüber gehen. Aber danke für die Anmerkung smile
Freut mich, dass es euch gefällt fröhlich

08.05.2005 12:14 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen

Sonst noch Anmerkungen? Augenzwinkern

08.05.2005 17:03 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH