Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! SaraliebtPferde 24.02.2008 21:02
 RE: [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! Sandrü 24.02.2008 21:27
 RE: [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! SaraliebtPferde 24.02.2008 22:20
 RE: [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! Lykkja 25.02.2008 14:14
 RE: [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! SaraliebtPferde 25.02.2008 21:47
 RE: [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! Lykkja 25.02.2008 21:51
 RE: [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! SaraliebtPferde 26.02.2008 15:09
 RE: [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! Sandrü 27.02.2008 17:04
 RE: [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! Lykkja 27.02.2008 17:46
 RE: [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! Sandrü 27.02.2008 22:22
 RE: [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! Lykkja 28.02.2008 14:19
 RE: [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! Linaro 28.02.2008 16:14
 RE: [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! SaraliebtPferde 28.02.2008 17:22
 RE: [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! Linaro 28.02.2008 20:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

[V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helluu..

Ich merke das ich nicht umbedingt Isländer begeistert bin. Auf meinem Privatstall habe ich jedoch noch Isländer stehen, doch wegen meiner eher wenigen Ahnung möchte ich diese nun in gute Hände geben.

R E G E L N
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
- Die Pferde werden ohne Erlaubnis nicht intern/extern weiterverkauft.
- Ich überprüfe regelmäßig.
- Ich kann meine Pferde zurückholen wenn ich denke es geht ihnen nicht gut.
- Ich habe immer vorkaufsrecht.
- Ich werde im Steckbrief verlinkt.
- Ihr müsst Icq haben damit ich mich öfters informieren kann wie es den lieben geht.
- Die Bilder werden nicht mitverkauft, sucht euch bitte eigene.
- Wenn ihr diese Regeln gelesen habt schreibt nicht Oldenburger in euren Beitrag sondern Isländer.
- Das Geld wird von der Hofkasse abgezogen.
- Wenn mir kein Hof gefällt, verkaufe ich nicht.

P F E R D E
Assi // 9.000€ // Hengst

Selviná // 6000€ // Stute

Es gibt noch ein kleines Fohlen, Skína. Diese muss im Steckbrief verlinkt bleiben/werden.

F O R M U L A R

[B]Name:[/B]
[B]E-MaiL:[/B]
[B]Icq:[/B]

[B]Der Hof: [/B]
[B]Haltung:[/B]
[B]Zukunft:[/B]
[B]Pferd:[/B]

LG Sara (www.gut-blankenberg.de.ms)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 24.02.2008 21:35.

24.02.2008 21:02 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandrü
E-MaiL: Sandy_1991@gmx.net

Der Hof: Ps Waldblick
Haltung: Padock oder Offenstall .. noch nicht ganz sicher in welchen Stall er kommt... x)
Zukunft:
Ich werde mit dem kleinen Anfangen zu Trainieren, damit sein Potenzial in der Dressur zur Geltung kommt. Wir werden Anfangen auf leichten Turnieren der Klasse E zu starten, wenn ihm das Freude bereitet werden wir daran Arbeiten auch später in A und L Turnieren zu starten. Wenn sich jemand finden lässt bekommt Assi eine RB vieleicht auch jemanden der sich mit Isis auskennt, damit man seine 5 Gänge auch ganz ausnutzen und vorstellen kann. Für Private Zuchten könnte ich mir gut vorstellen Assi einzusetzen.
Isländer: Assi

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 25.02.2008 15:13.

24.02.2008 21:27 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wart noch ein bisschen, ja hase?
Aber du bist schonmal in der engen Auswahl weil ich weiß das es Assi bei dir richtig gut gehen würde smile
24.02.2008 22:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
E-MaiL:bianca.freitag@gmx.de

Der Hof: www.izgblodughofi.de.vu [Ist noch etwas im Aufbau...Aber fast fertig (; ]
Haltung: Assi wird höchstwarscheinlich in einer Paddockbox gehalten.Falls er sich aber als sehr gelassen ist könnte er eventuell auch in eine Herde intigriert werden.Diese stehen dann im Offenstall.Selviná wird warscheinlich inder Gruppe gehalten und diese stehen dann auch zusammen im Offenstall.Falls sie in der Herde aber nicht gut klar kommt könnte sie auch in einer Paddockbox gehalten werden.Beide haben natürlich Weidegang,der im Sommer fast ganztägig ist.
Zukunft:Sie werden beide als Zuchtpferde eingesetzt,aber bei Selviná wird es nicht so sein,dass sie ein Fohlen nach dem anderen bekommt,da ich davon nichts halte.
Isländer:Assi,Selviná

Ich wollt mich mal erkundigen ob die Pferdis auch Zuchtnamen haben.
lG Bianca <3

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

25.02.2008 14:14 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nananna.

Klingt auch gut, aber ich warte noch ein wenig, jah?

Ich möchte meine beiden Süßen wirklich nur abgeben wenn ich mir 100% sicher bin Augenzwinkern
25.02.2008 21:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
ehemals Whatever.

Jah ist okeh (;

25.02.2008 21:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nananna.

ich wart immer noch ein bisschen Augenzwinkern

Wie gesagt. Ich hab meinen beiden echt liieb & will sie nur wegen des mir fehlenden Wissens abgeben. Es sind bis jetzt echt super angebote, aber ich muss mir halt immer & immer wieder überdenke wo es den beiden am besten gehen würde smile Sie sind mir voll ans Herz gewachsen <3

Okay, ich habe mich entschieden.
Assi möchte ich gerne zu Sandra geben smile
Selviná würd ich gerne zu *Bianca* geben, wenn du auch nur sie möchtest? Würde mich freuen.

Ich denke, bei euch beiden wird es den beiden wirklich gut gehen.

Falls eure Höfe mal schließen möcht ich sie aber wieder großes Grinsen aber nur dann smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 27.02.2008 16:59.

26.02.2008 15:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
LAURA x3

*freu*
oii... danke Saralein.... :**
Ich geh den Süßen gleich eintragen...
Schick dir den Link dann per Eiskuh... xD

ld
Sandrü

27.02.2008 17:04 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
ehemals Whatever.

huiii danke <3
Klar ich nehm sie gerne (:
Link schick ich dir gleich (;

EDIT:
Eingetragen (:

Selviná frá Skidbakka >

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 27.02.2008 19:09.

27.02.2008 17:46 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
LAURA x3

Haii Schatzii <3

Assi ist jetzt eingetragen...
Über Erfolge und CO wirst du natürlich informiert.
Und wenn ich dann ne Leihmutter gefunden habe bekommst du das erste Fohlen x)

Liebe Grüße
Sandrü
Besuche Assi frá Hnjúkur

27.02.2008 22:22 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
ehemals Whatever.

Sandrü ich verlink den neuen Stecki von Assi dann bei Selviná im Stecki^^
Nur das du bescheid weißt Zunge raus

Wenn du willst kannst du ne Stute von meinem Gestüt ausleihn.^^

28.02.2008 14:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

Hast du noch andere Isländer oder nur die zwei ?

28.02.2008 16:14 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Ich hab noch ein kleines Isländerstutfohlen. Das wollt ich jedoch behalten Augenzwinkern
28.02.2008 17:22 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

Achso, sonst keine mehr ? schade

28.02.2008 20:41 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] 2 Isländer - Nur in gute Hände abzugeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH