Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Horse-Muffins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horse-Muffins
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Horse-Muffins .jinx 22.02.2008 21:03
 RE: Horse-Muffins sunshinesuga 22.02.2008 21:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Horse-Muffins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab im Internet ein Rezept gefunden.
Muffins für Pferde. Horse-Muffins.
Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob die wirklich gesund sind XD

3/4 Tasse Mehl
3 Teelöffel Backpulver
1/2 Teelöffel Salz
1 Tasse Kleie
1/2 Tasse Rosinen
1 Ei
1/2 Tasse Milch
1/3 Tasse Melasse
1/4 Tasse Öl

Das sind die Zutaten. Könnte ich diese Muffins nun meinem Pferd geben?

22.02.2008 21:03 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ei find ich klingt nicht so gut, wegen tierischem Eiweiß... ich weiß nicht inwiefern das ungesund/schädlich/ungefährlich ist... oder so smile

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
22.02.2008 21:33 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Horse-Muffins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH