Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe englisch gerittene Pintostute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe englisch gerittene Pintostute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe englisch gerittene Pintostute peachNBlue 22.02.2008 13:36
 RE: Verkaufe englisch gerittene Pintostute Kysha 22.02.2008 13:47
 RE: Verkaufe englisch gerittene Pintostute heartbeat 22.02.2008 14:11
 RE: Verkaufe englisch gerittene Pintostute peachNBlue 22.02.2008 15:14
 RE: Verkaufe englisch gerittene Pintostute heartbeat 22.02.2008 15:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Verkaufe englisch gerittene Pintostute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein wenig Überschuss auf meinem Hof und suche deshalb für diese flotte Pintostute ein neues Zuhause.

Name: Natasja
Rasse: Pinto
Farbe: Braunschecke
Charakter: Obwohl Natasja eine Pintostute ist, wird sie englisch geritten. Ihre Stärken liegen aber eindeutig im Springen, in der Dressur ist sie nicht so begabt. Beim Reiten ist sie eigentlich immer ordentlich dabei, aber manchmal kommt ihre innere Zicke raus und sie ignoriert alle Hilfen und buckelt auch mal gern. Im Gelände ist sie eigentlich recht brav, und hat einen guten Einfluss auf unruhige Pferde, da sie sich nicht davon anstecken lässt. Natasja liebt lange Schmusestunden und findet auch einen freien Tag mal ganz schön.
Ausbildung: Dressur A, Springen L, Vielseitigkeit/Military A
Potenzial: Alles erreicht
Stammbaum: von: Nocki - von: Nanuco, aus der: Prusselia
aus der: Nathalie - von: Nirano, aus der: Natasha

Preis einfach vorschlagen smile

22.02.2008 13:36 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab interesse

8.500€ würde ich zahln

22.02.2008 13:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Interesse, würde aber höchstens 1500€ bieten (können).
Dafür kommt sie auf einen excellenten Hof klick, hat täglichen Weidegang und so weiter..
Ihr würde es wirklich gut gehen und ich liiiiebe Schecken Zunge raus

Ich hoffe du berücksichtigst auch meinen Wunsch, obwohl ich nur 1500€ biete..

Liebe Grüße smile

everything changes

22.02.2008 14:11 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Ich weiß,dass der VRH zum Hufeisen ein guter Hof ist,also geb ich sie Dir.Bei mir gehts eh Platz vor Preis und deswegen geb ich sie Dir smile Regeln kennste ja
LG Anny

22.02.2008 15:14 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Uiui danke smile smile

everything changes

22.02.2008 15:34 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe englisch gerittene Pintostute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH