Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Profi-Grafiker für Awardvorlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Profi-Grafiker für Awardvorlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kessy2906 Kessy2906 ist weiblich
Karolina Wießmann

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Stendheim

Suche Profi-Grafiker für Awardvorlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, an alle Profi-Grafiker!

Ich suche jemanden, der mir Awardvorlagen machen könnte. Ich habe schon bei vielen Grafikservices welche in Auftrag gegeben, aber irgendwie kam nie was gescheites raus.

Bedingung
Wenn es geht, sollte die Erstellung nicht länger als 5 Tage dauern.

Bei Interesse bitte PN an Kessy2906 oder Email an gut_tannenwald@hotmail.de, ich schicke dann den vollständigen Auftrag.

Ich hoffe, ihr seid bereit! großes Grinsen

LG,
eure Karolina (Kessy2906)

Gut Tannenwald
21.02.2008 13:56 Kessy2906 ist offline E-Mail an Kessy2906 senden Homepage von Kessy2906 Beiträge von Kessy2906 suchen Nehmen Sie Kessy2906 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kessy2906 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Profi-Grafiker für Awardvorlagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH