Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu Golden Hope 20.02.2008 18:17
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu Golden Hope 22.02.2008 12:27
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu fjorda 22.02.2008 13:19
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu Dasher 24.03.2008 17:09
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu Twister 24.03.2008 17:13
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu Golden Hope 25.03.2008 10:29
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu Carina_05 25.03.2008 12:53
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu Golden Hope 26.03.2008 08:16
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu alina227 26.03.2008 10:19
 RE: [Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu Carina_05 28.03.2008 22:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gb´ler smile

Für meinen neuen VRh suche ich noch eine Mitbesitzerin.
Der Hof besteht erst aus wenigen teilen weiteres ist hier zu finden >>> Gestüt Lehenberg l Etwas Neues beginnt l NEU Verkaufsstall <<<

Du musst html und Php können. MySQL wäre praktisch aber kein muss! Außerdem sollten Zeit und Interesse selbstverständlich sein. Du musst dich mit bplaced/2ftp auskennen!!!

Formular:

Name:
Zeit am Tag:
Erfahrung:
Php Können:
Html Können:
Ideen:
Wieso willst du:
bplaced/2ftp erfahrung:
Sonstiges:

Ich würde mich über Interessenten freuen. Die Adresse vom Hof gibtsper PN smile

Lg

20.02.2008 18:17 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand? Schade

22.02.2008 12:27 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii ja ich würds mir mal den HOf anschauen dann kann ich erst weiteres sagen ....anschauen und dann könnt ich überlegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 22.02.2008 13:21.

22.02.2008 13:19
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin

images/avatars/avatar-35649.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Name: Janin
Homepage: http://www.janas-welt.de.vu (Noch nicht online)
Zeit am Tag: 3-4 Stunden in den Ferien und am WE mehr
Erfahrung: Viel. Hatte schon eine Menge VRhs auch mit PHP
Php Können: Ausreichend für VRhs
Html Können: Ziemlich gut
Ideen: Was du damit meinst weiß ich nicht so ganz.
Wieso willst du: Ich suche schon seit längerem einen VRh als Mitbesitzerin. Die Höfe (der Hof) sollte proffesionel wirken aber nicht unbedingt sein. Zuviel des guten wirkt nicht so gut.
bplaced/2ftp erfahrung: Ganz gut eigentlich
Sonstiges: Ich kenn mich auch mit MySQL aus und hab schon des öfteren PHP Codes geschrieben

Bilder bei MGM Entertaiment

24.03.2008 17:09 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Kannst du mir einmal die Addy per PN schicken?
Und wie gross müsste der Zeitaufwand ungefähr sein?

24.03.2008 17:13 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ihr bekommt alle ne PN

25.03.2008 10:29 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

bekomm ich auch eine großes Grinsen

25.03.2008 12:53 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

und ? ihr sagt garnix mehr^^

26.03.2008 08:16 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
alina227 alina227 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33731.jpg

möchte auch gerne die pn haben
26.03.2008 10:19 alina227 ist offline E-Mail an alina227 senden Homepage von alina227 Beiträge von alina227 suchen Nehmen Sie alina227 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alina227 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alina227: haflinger227 MSN Passport-Profil von alina227 anzeigen
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Name:Carina
Homepage:keine
Zeit am Tag:1-2 Stunden am Wocheenende und in den Ferien natürlich mehr
Erfahrung:Ich hab ne Gute Erfahrung.Ich hatte schon 2VRHs
Php Können:Aussreichend
Html Können:Aussreichend
Ideen:Ich würd den Verkaufsstall umgestalten.Ich habe auch schon IDeen für das DEsing.Irgendwann kann man dan auch einen ZUchtstall machen wenn alles läuft.Auf jedenfall wüsste ich tolle Bilder für die Pferde und würde auch viele Steckis und so an einem Tag schaffen
Wieso willst du:Weil ein VRH Leben total viel Spaß macht!!!Und deiner sieht total toll aus da kann man bestimmt viel rausholen!!
bplaced/2ftp erfahrung:Bisschen
Sonstiges:

28.03.2008 22:16 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin für Gestüt Lehenberg l Html&Php l Ganz Neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH