Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dein Herz, meine Gier | Frame-layout + Imagemap | made by Sidney - A tribute to Suicide Commando » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Herz, meine Gier | Frame-layout + Imagemap | made by Sidney - A tribute to Suicide Commando
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dein Herz, meine Gier | Frame-layout + Imagemap | made by Sidney - A tribute to Suicide Commando Sidney 20.02.2008 13:20
 RE: Dein Herz, meine Gier | Frame-layout + Imagemap | made by Sidney - A tribute to Suicide Commando .happyness. 20.02.2008 13:26
 RE: Dein Herz, meine Gier | Frame-layout + Imagemap | made by Sidney - A tribute to Suicide Commando Sidney 20.02.2008 13:35
 RE: Dein Herz, meine Gier | Frame-layout + Imagemap | made by Sidney - A tribute to Suicide Commando .happyness. 20.02.2008 13:41
 RE: Dein Herz, meine Gier | Frame-layout + Imagemap | made by Sidney - A tribute to Suicide Commando Sidney 20.02.2008 13:48
 RE: Dein Herz, meine Gier | Frame-layout + Imagemap | made by Sidney - A tribute to Suicide Commando Morgan Girl 20.02.2008 14:04
 RE: Dein Herz, meine Gier | Frame-layout + Imagemap | made by Sidney - A tribute to Suicide Commando Sidney 20.02.2008 14:09
 RE: Dein Herz, meine Gier | Frame-layout + Imagemap | made by Sidney - A tribute to Suicide Commando Morgan Girl 20.02.2008 20:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Dein Herz, meine Gier | Frame-layout + Imagemap | made by Sidney - A tribute to Suicide Commando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeaaaah endlich mal wieder was dunkles von mir xD

Hm.. ich liebe es xD... *sabber* liegt wohl daran, dass ihr hier eine meiner Lieblingsbands seht xD... Aber es wird wohl nur den Geschmack von sehr wenigen treffen xD... btw. haben Suicide Commando bei den O.S.T.s zu Saw I-IV mitgearbeitet

Quellen: suicidecommando.be | digital-art.de.tt | shizoo.de

Freu mich über reichlich Kommentare

Dateianhang:
jpg dein Herz.jpg (292 KB, 190 mal heruntergeladen)

20.02.2008 13:20 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kriege ich ja richtig Gänsepelle! xD
Ich weiß nicht, also die Schriftart gefällt mir garnicht...
Mir würde des reichen wenn nur links die zwei Menschen sind. Das gespiegelte ist finde ich zu viel! Aber sonst recht schön! ;D

Lg
Jenny

20.02.2008 13:26 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, aber ohne die beiden würde es relativ leer aussehen...

Dateianhang:
jpg dein Herz_02.jpg (245,39 KB, 134 mal heruntergeladen)

20.02.2008 13:35 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

So würde es mir persönlich aber besser gefallen! ;D

Lg
Jenny

20.02.2008 13:41 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen

*lach* Gut, dann bleiben beide zur bewertung drinne xD

20.02.2008 13:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mal abgesehen davon dass die bilder voll eklig sin *grusel* gefällts mir von der machart her echt gut... hättest ja als schrift noch eine mit blutstropfen nehmen können zB "A Lolita Scorned" von www.dafont.com

glg Morgan

20.02.2008 14:04 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf

*lach* Naja die Bühnenshow von der band ist nicht minder "eklig" ... ziemlich morbid aber. aber suicide commando gehören mitunter zu den bands die offen ihre Meinung kundtun und bei denen die Fans in der Halle bei manchen Songs wie versteinert andächtig dastehen.

danke dir, vlt überleg ich mir das mit der schriftart noch^^

Edit: Ich habs jetzt mal mit der Schriftart Blood of Dracula gemacht... xD so gefällts mir noch besser xD

Dateianhang:
jpg dein Herz_03.jpg (299,10 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 20.02.2008 14:17.

20.02.2008 14:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

die neue schrift find ich schon viel passender... sry ich kenn die band nich, auch die musik nich, kann somit auch nichts dazu sagen aber i-wie find ichs halt... blutig^^ soll nichts unbedingt negatives sein^^

20.02.2008 20:04 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dein Herz, meine Gier | Frame-layout + Imagemap | made by Sidney - A tribute to Suicide Commando

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH