Herkunft: Backnang
Dein Herz, meine Gier | Frame-layout + Imagemap | made by Sidney - A tribute to Suicide Commando
Yeaaaah endlich mal wieder was dunkles von mir xD
Hm.. ich liebe es xD... *sabber* liegt wohl daran, dass ihr hier eine meiner Lieblingsbands seht xD... Aber es wird wohl nur den Geschmack von sehr wenigen treffen xD... btw. haben Suicide Commando bei den O.S.T.s zu Saw I-IV mitgearbeitet
Herkunft: Rastede
Da kriege ich ja richtig Gänsepelle! xD
Ich weiß nicht, also die Schriftart gefällt mir garnicht...
Mir würde des reichen wenn nur links die zwei Menschen sind. Das gespiegelte ist finde ich zu viel! Aber sonst recht schön! ;D
Herkunft: Deutscher Bodensee :)
mal abgesehen davon dass die bilder voll eklig sin *grusel* gefällts mir von der machart her echt gut... hättest ja als schrift noch eine mit blutstropfen nehmen können zB "A Lolita Scorned" von www.dafont.com
Herkunft: Backnang
Themenstarter
*lach* Naja die Bühnenshow von der band ist nicht minder "eklig" ... ziemlich morbid aber. aber suicide commando gehören mitunter zu den bands die offen ihre Meinung kundtun und bei denen die Fans in der Halle bei manchen Songs wie versteinert andächtig dastehen.
danke dir, vlt überleg ich mir das mit der schriftart noch^^
Edit: Ich habs jetzt mal mit der Schriftart Blood of Dracula gemacht... xD so gefällts mir noch besser xD
Herkunft: Deutscher Bodensee :)
die neue schrift find ich schon viel passender... sry ich kenn die band nich, auch die musik nich, kann somit auch nichts dazu sagen aber i-wie find ichs halt... blutig^^ soll nichts unbedingt negatives sein^^