Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] MyBlog - mehrere Blogger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MyBlog - mehrere Blogger?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MyBlog - mehrere Blogger? kleine-Araberstute 19.02.2008 20:10
 RE: MyBlog - mehrere Blogger? kleine-Araberstute 19.02.2008 21:06
 RE: MyBlog - mehrere Blogger? kleine-Araberstute 19.02.2008 21:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

MyBlog - mehrere Blogger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey guys,

ich hab gesucht, aber kein Thema gefunden, deswegen mal eines selbst eröffnen. Falls ich blind war, bitte verzeihen großes Grinsen

Also, ich leite die Literatur-AG an meiner Schule und wir wollten eine Homepage eröffnen, auf der wir unsere Texte online stellen. Da dachte ich mir, das simpelste wäre doch, wenn wir das ganze per Blog machen. Da ich bei MyBlog schon früher geblogt habe, wollte ich gerne wieder dorthin zurück. Aber kann man dort auch zu mehreren Usern einen Blog haben? Und wenn ja, wie geht es?
Wenn nicht, kennt ihr einen kostenlosen Anbieter, wo man das kann?

Liebe Grüße
Kerstin

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

19.02.2008 20:10 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten das alles unter einem eigenen Nick machen, also, dass jeder seinen eigenen Username hat und sein eigenes PW - sodass man sehen kann, von wem welcher Eintrag ist.

http://www.cutenews.de/ ?
Wie genau funktioniert das denn da?

19.02.2008 21:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. Okay, danke, ich schau's mir mal an - hoffentlich bin ich nicht zu blöd dafür großes Grinsen

19.02.2008 21:21 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] MyBlog - mehrere Blogger?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH