Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Könnt ihr mir helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihr mir helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Könnt ihr mir helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread in der richtigen Kategorie ist..

Nunja was ich euch fragen muss; wie bennent wir VRH Weiden? Mit Nord;Süd;West Weide? Oder Stuten;Hengste;Wallache Weide? Meine Weiden brauchen noch Überschriften, aber ich weiß nicht wie ich sie nennen soll..

GLG
Julia

19.02.2008 18:28 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Pferde hast denn? =P

Ich nenn sie jetzt "Waldrandkoppel" zB oder Obstkoppel, Hauskoppel, Bachkoppel, kA was es halt so gibt auf der Koppel. Da können sich Mitglieder leichter gleich etwas vorstellen.
Ost-, Nord- u.s.w. geht auch, Stuten- und Hengstkoppel geht ja wohl nur wenn es nur wenige Pferde gibt, da besonders Hengste nicht in einer großen Anzahl zusammenstehen sollen. Und überhaupt bin ich mehr dafür, Stuten-Wallach zu mischen, und 2 Koppeln wären ja recht wenig.

Ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen.

19.02.2008 22:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für deine Antwort smile

19.02.2008 22:35 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

gehört glaub ich nur unter "Virtuelle Reiterhöfe"

Ich nenne sie immer Koppel 1, 2 oder eventuell auch Stuten-Fohlen Weide, Hengstkoppel....

Du kannst deine Pferde auch unterteilen in Barock, Warmblüter, Vollblüter und Kaltblüter

20.02.2008 09:10 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Könnt ihr mir helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH