ja nur ´kannst du vllt ne blume hinmachen anstatt ein herz? und die farbe wie angegebe machen die schrift eventuell kleiner damit des nich so abgehackt aussieht^^
?!
kann nich sein da die buttons zu diesem forum passen sollen und deine farbe eher grau is..... : http://miriamjessica.mi.funpic.de/wbblit...blite/index.php
Und irg. wie deine "Blume" is für mich keine blume tut mir leid
has du vllt ein zeichen das vllt profesioneller aussieht
ironisch oder ernst gemeint?^^
ja also blume schön schrift auch nur noch eine nörkelei^^ kanns du die blume noch bisschen kleiner machenxD, die farbe soll heller sein im forum da is die HG farbe und die farbe des helle grün der HG der tabelle, des grün mein ich und des grün hab ich oben als farbcod angegeben xD
jap, so sieht gut aus
danke das du dir so viel mühe machst
und noch was kleines bei profil is unten ein stück nicht in dem grün des fällt im fourm auf könntetst du des anpassen danke
würde mich auch freun wenn du den rest machen würdest
dgdfg.jpg(25 KB, 34 mal heruntergeladen) fghfh.jpg(26 KB, 33 mal heruntergeladen) fsf.jpg(26,27 KB, 32 mal heruntergeladen) gdfg.jpg(26,50 KB, 32 mal heruntergeladen) grfhfg.jpg(26,32 KB, 32 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 21.02.2008 21:13.