Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Neuer Klickshop/Formmailer Tut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer Klickshop/Formmailer Tut?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Klickshop/Formmailer Tut? Steppi 18.02.2008 21:17
 RE: Neuer Klickshop/Formmailer Tut? Steppi 19.02.2008 20:13
 RE: Neuer Klickshop/Formmailer Tut? *Milly* 02.09.2008 12:55
 RE: Neuer Klickshop/Formmailer Tut? AvrilLavigneForEver 02.09.2008 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Neuer Klickshop/Formmailer Tut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das es hier richtig gepostet ist xD.
World-of-scripts ja seit längerem geschlossen und der alte Tut auch geschlossen ist besteht Interesse an einem neuen Tutorial, wo ihr wieder Fragen stellen könnt und ich euch die codes bei eventuellen fehlern korrigieren
würde?

Lg Denise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 19.02.2008 20:39.

18.02.2008 21:17 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Steppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Angel dein tut ist gut aber nicht jeder anbieter ist php tauglich.
Wenn sich sonst keiner mehr meldet dann schreib ich auch keinen neuen da anscheinend kein Interesse vorhanden ist.
19.02.2008 20:13 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es toll wenn du einen neuen Thread aufmachen würdest.Ich habe jetzt auch schon öfter gelesen, dass Leute mit oyla,repage o.ä. auch gerne einen Klickshop hätten.Dafür gibt es aber überhaupt noch keinen Thread.Weil wie du schon sagtest:Nicht jeder Anbieter ist php tauglich.
Besonders weil world of scripts nicht mehr geht würde ich mich echt freuen(und sicher nicht nur ich) wenn es wieder einen neuen Tut geben würde...eben für php untaugliche Anbieter wie oyla,repage usw.

Lg *Milly*
02.09.2008 12:55 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
AvrilLavigneForEver AvrilLavigneForEver ist weiblich
Rocker Görre <3

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: vom Mond <3

ich würde mich freuen wenns dazu nen tut geben würde. Wäre vllt. auch mal was anderes zur abwechslung. smile

02.09.2008 17:06 AvrilLavigneForEver ist offline E-Mail an AvrilLavigneForEver senden Homepage von AvrilLavigneForEver Beiträge von AvrilLavigneForEver suchen Nehmen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AvrilLavigneForEver in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Neuer Klickshop/Formmailer Tut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH